LSC Atom serie

  • haben vor längerer Zeit mal einen 24 kanal lsc atom in eine Diskothek installiert, läuft im dritten Jahr ohne Probleme, kenn mich allerdings mit den Details des gerätes nicht wirklich aus.
    tendenziell: kaufe standart, dann liegst zumindest nicht falsch, oder?

  • hallo


    von mir aus gesehen eines der am besten entwickelten konventionellen steuerpulte, das in den letzten jahren auf den markt kam. habe schon mit dem atom sowie dem axiom gearbeitet. beide überzeugen durch einfachste bedienbarkeit...kann praktisch jeder trottel mit arbeiten :smile:


    ralph

  • Laut Feiner Lichttechnik, dem deutschen Vertrieb für LSC Lighting, sind die Atom- und Axiom-Serie nicht mehr lieferbar.
    Allerdings findet man die Axiom-Reihe unter http://www.musik-produktiv.de noch in drei Größen.
    Ansonsten gucke dir mal die neue Maxim-Serie
    an, denn dem Manual nach zu urteilen, funktioniert das genauso gut wie der MA LC, hat dabei einen noch größeren Funktionsumfang und ist auch ein wenig billiger.
    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass man mit einem MA-Pult nie falsch liegen kann.
    Der Scancommander ist für sein Alter einfach
    DIE Sacnnersteuerung schlechthin!

  • hm...


    also mal von alter abgesehen würde ich das licon 1 dem scanco aber vorziehen!


    hab mit dem teil am montag mei music store in köln ein bissel rumgespielt :wink:


    ich find das pult klasse!


    mfg Sash