Homepage-Bewertung www.mobile-disco.at.tt

  • Hi! :D


    Hab jetzt endlich mal die erste "Rohfassung" unserer neuen Homepage online!


    http://www.mobile-disco.at.tt


    Es geht, wie unschwer zu erkennen ist, um Mobile Disco & PA Verleih, Lichttechnik ist demnächst auch dabei, bin aber noch nicht dazu gekommen alles fertig zu machen, also nicht wundern wenn noch manche Seiten unvollständig ist, aber so ne Seite ist auch ziemliche Arbeit!


    Also wenn ihr Zeit habt schaut doch mal vorbei und postet hier was euch gefällt, was ihr anders machen würdet, usw.
    Auch für entdeckte Rechtschreibfehler oder falsche technische Daten bin ich dankbar! :wink:


    Lg, Joe

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • sieht ganz gut aus das ganze!!1 :grin:


    aber ich würde mir ne "richtige" domain zulegen in eurem falle .at das wirkt professioneller.


    aber an sonsten n1 wenigsten kein "unrad" (conrad) gerümpel das ihr da vermieten wollt!:grin:

  • Also von Hompageprogrammierung verstehe ich gar nichts, aber


    Zitat

    2x Audio Zenit CD12: Diese 12''/1'' Tops mit einem Kernschalldruck

    das sollte wohl Kennschalldruck heißen :wink: .


    Lg WDJ!

    Komplettverkauf des Equipments wegen Hobbyauflösung

  • Zitat

    2x Audio Zenit CD12: Diese 12''/1'' Tops mit einem Kernschalldruck von 98db/1w/1m (130db Max.) und einer Leistungsaufnahme von 300 Watt garantieren brillianten, klaren Sound auch bei hohen Lautstärken!


    Ändern:
    "Leistungsaufnahme" -> Belastbarkeit
    "(130dB)" bei einer 12"/1"? Nö. Raus damit.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Danke erstmal Leute, einfach alles posten was euch noch einfällt! :!:


    Zitat

    Kernschalldruck


    :grin: :roll: Genial, werd das gleich umbessern, danke!!


    Ebenso die "Belastbarkeit", danke!


    Also .at Domain kommt erst wenn wir ein paar Aufträge haben, sonst zahlt sich da gar nicht aus! :wink:


    Impressum folgt noch!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Bei 98 db W/m kommt man mit der Box auf maximal 123 db/ 1 m bei ca. 300 W. Selbst die TI 12 ist nicht viel lauter, bei 125 db/ 1 m ist die Grenze erreicht. Die Powercompression im reinen Topteilbetrieb ist auch nicht zu verachten...

  • wenn ihr die bilder schon klaut, dann wenigstens welche ohne Shop-Logo.. ( die RAM endstufe..)

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • hab ich mir auch gedacht, nur nachdem die teile erst morgen bzw. anfang nächste woche kommen, hatte ich dazu klarerweise noch keine möglichkeit dazu! :wink:


    bei der ersten VA werden wir dann das ganze Equipment "in Action" fotografieren!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • .. ich find die Preise ganz schön günstig , 4 oder 5€ für ne 12"/1" Box ... ich weiß ja nicht, ich denke so 12-20€ am Tag kann man dafür ruhig verlangen.


    (Ich will hier jetzt aber keine großartige Preisdiskussion lostretten!)


    Ansonsten würde ich empfehlen auch wenn ihr noch kein Geld dmit verdient nen bischen zu investieren und ne richtige Domain kaufen. Das kostet nicht die Welt, und eure Kunden müssen sich dann nicht nach 2 Monaten oder so wieder ne neue Adresse merken...

  • ja bei den preisen hab ich immer 10% vom Neupreis genommen, keine Ahnung ob das zu wenig ist oder nicht, wär für vorschläge aber dankbar!


    wir sind natürlich nicht wirklich gewinnorientiert, wir machen das ja hobbymäßig und müssen uns durch den verleih nicht unser leben verdienen (was bei dem wenigen Equipment gar nicht möglich wäre! :wink:)


    aber was meinst du damit:


    Zitat

    eure Kunden müssen sich dann nicht nach 2 Monaten oder so wieder ne neue Adresse merken...


    müssen sie ja nicht, http://www.mobile-disco.at.tt bleibt ja immer gleich??

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Ich will ja nichts sagen, aber das sind ja mal die übelsten Dumping Preise die ich je gesehen habe. :shock: Sorry. Bei den Preisen kannst erstmal so gut wie alles vervierfachen!

  • kaiser: ja da hast natürlich recht, aber .at is schon vergeben, werd mich mal nach einer .com umsehen!


    diskriminator: danke, wurde umgebessert!


    @all: preise jetzt besser?? :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Anzahl Beschreibung Mieptreis/Tag/Stück

    2 AudioZenit CD12 (12''/1'' Topteil) 13,50€ -> 20€
    1 AudioZenit PW18 (18'' Subwoofer) 22,80€ -> 25-30€
    1 RAM Audio R-1000 (2x 350W/8Ohm ; Endstufe f. 2x CD12) 25-30€
    1 t&m Performance SA600 PRO (1x 1250W/8Ohm ; Endstufe f. 1x PW18) 20-25€
    1 Behringer Super-X PRO CX3400 (Aktivweiche) 9,20€ -> ok
    1 JBSystems Beat 6 MKII (6-Kanal DJ Mixer) 11,30€ -> ok
    2 NEUTRIK® SpeakOn Kabel 10m (Lausprecherkabel) 1,50€ -> Kabel würde ich nicht zur Vermietspreisliste hinzufügen, das ist standart das man die Kabel so dazu bekommt
    1 NEUTRIK® SpeakOn Kabel 5m (Lautsprecherkabel) 1,10€ -> gleiche
    2 Adam Hall® Boxenstativ (Alu-Stativ f. CD12) 7,20€ -> 4-5€ sind ok
    2 GERICOM Notebook (2,4GHz, 100GB Festplatte, 1024MB DDR-RAM, inkl. Software TRAKTOR® DJ-Studio 3) 35,00€ -> ok



    So würde ich das jetzt ungefähr machen......bei Setpreisen gibts nen guten Preis (da tust einfach das was der Kunde haben möchte zusammen Zählen (Vermietpreis) + Aufwand für Auto/Sprinter/LKW beladen/entladen, aufbauen usw...und machst dir dann einen passenden Preis, aber nie unter den Preis gehen was die ganzen Geräte an Vermietung kosten! Das sollen die Kunden einfach kapieren das es nichts umsonst gibt - das ist ganz einfach, sonst bist du einfach verloren wenn du dich von den Kunden über den Tisch ziehen lässt wenn sie die Sachen für weniger haben möchten...irgendwo gibt es halt eine Grenze. :wink:

  • alles klar, danke!


    werd dann das ganze mal ein bischen nach oben korrigieren, das mit den kabeln hab ich mir fast gedacht!! :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • veränder mal die links unter technik so, dass sie in einem eigenen fenster öffnen, also die herstellerlinks.
    und die werbung am rechten bildrand nervt..