EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

  • Wow das ist echt heftig!
    Da verdient der ja am Versand mehr als die Anlage wert ist!
    Lass den Versand höchstens 50 Euro kosten dann hat der 100 Euro für die Anlage plus das was geboten wurde....
    Velche Idiot bietet da dann auch noch?
    selbst nen Euro Gebot wäre noch zu viel....

  • was regt ihr euch so auf?


    Ihr könnt den kram doch auch abholen..



    Ich hab am Freitag 2 dap subs versendet, hab 95€ an die spedition bezahlt..

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Zitat

    Wow das ist echt heftig!
    Da verdient der ja am Versand mehr als die Anlage wert ist!
    Lass den Versand höchstens 50 Euro kosten dann hat der 100 Euro für die Anlage plus das was geboten wurde....
    Velche Idiot bietet da dann auch noch?


    Artikelstandort: Wien
    Versand nach Deutschland 150€


    Ich hab nen kurzen Blick auf die Preise von DHL geworfen und grob überschlagen verdient der nicht viel mit dem Versand. Ein Paket mit bis zu 20kg kostet 32€ Versand und ich würde drauf tippen (wegen Maximalgewicht und Maximalgröße), dass man vier Pakete braucht. Eventuell ist das auch schon Sperrgut und dann wirds nochmal teurer.

  • Bumm-Kreisch-Dröhn :grin:
    Bei Conrad konnte man mal einen Lautsprecher mit über 30 Chassis kaufen... der sah noch übler aus, wie so eine Präsentationswand für Lautsprecher Chassis in einem Elektronikmarkt

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Hollywood oder amtlich????


    Also ich hoffe, dass du nicht erwartest, dass ein (ebay-)Händler gute Ware so günstig (billig) anbietet (anbieten kann). Bei dem Preis kann es sich nur um UUUUULB^100 handeln. :grin: :grin: :grin:

  • Zitat von "fladdi"

    Hollywood oder amtlich????


    Also ich hoffe, dass du nicht erwartest, dass ein (ebay-)Händler gute Ware so günstig (billig) anbietet (anbieten kann). Bei dem Preis kann es sich nur um UUUUULB^100 handeln. :grin: :grin: :grin:


    Ich habe nicht gefragt ob das amtlich ist! Das kann nie im Leben amtlich sein und ist sicherlich genau so billig wie Hollywood etc.!
    Mir geht es darum ob die Endstufe überhaupt diese Leistungen erbringen kann bei dem Preis?
    So viel bekommt man ja nicht mal mehr bei einer Hollywood Amp und das ist doch schon das letzte was man kaufen kann!

  • Also schwer is se ja schon mal , deshalb könnte man sagen, das da ein wenig technik drinne is, aber ob se wirklich die Leistung bringt wie dort beschrieben, bezweifel ich. Aber Manchmal kann man wirklich nur nach Preis/Leistung verhältnis gehen, Man bekommt nur das ,wofür man bezahlt.



    Ich hab mir mal 2 billige Sateliten für meinen Compi gekauft laut verpackung sollten die 160 Watt haben. Ich hab se angeschlossen und dann das Resultat.


    Jeder Kochtopf hat besser geklungen. Leistung gleich null und Musik konnte man darüber garnicht erst hören(grausam). 1 Stunde später waren se wieder beim Händler und dem war es bekannt, das se nix taugen. ich war nicht der erste mit dieser Meinung.

  • @ gamer: sry, wollte dich nicht verärgern.


    @ all: habe ja letztens was hier eingestellt mit der Beschreibung hammer geil...


    Habe da heute mal wieder hinein geguckt, und da dachte ich mir: Ey, gugge ma da!


    Was für eine Frechheit!

  • fladdi: Habe das auch nicht als Ärgern aufgefasst! Ich weiß ja wie ihr drüber denkt! Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt kann auch sein! Also vergessen und gut! 8)


    also das mit der Auktion ist ja wohl echt ein Hammer!
    Ist dem wohl das was er an Ebay abdocken muss zu viel was?
    Ich meine ist ja auch nicht gerade wenig bei 2800 euro sofortkauf??!!


    Ich finde so einer müsste gleich gesperrt werden!