the "ich suche einen Liedtitel" Thread

  • vor einiger Zeit (ich schätze nen knappes jahr her) ein Video von einer Gruppe auf einem Metall-Festival.
    getanzt wurde zu einem sich wiederholenden elektrosound mit der textpassage "ja, ja ja ja"


    irgendwas mit "in die knie gehen, und dann hoch, dann ging´s ab".



    Der interpret hieß irgendwas mit death, klill, head... auf jeden Fall unkommerziell




    ich kann den Song/ das video aber einfach nicht finden...wer weiß es oder findet es?

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • TANGO gesucht.


    Meine Ahnung ob es das gibt.


    Suche einige Lieder, die modern klingen, aber auf die man klassisch Tango tanzen kann.


    "Habanera" wäre zu klassisch, "Objection Tango" zu wild.
    Gibt es sowas wie einen Mainstream-Party-Tango?


    Beste Grüße
    Jochen

    Beste Grüße


    Jochen

  • BÄH!

    Das ist irgendeine Tanz/Haus-Version des Klassikers Sirtaki aus Alexis Zorbas.
    Schau dir lieber den Film an, als solche ömmeligen Hochzeitstanzstreams...

    Zitat


    Der Sirtaki wurde erstmals 1964 zur Filmmusik von Mikis Theodorakis für den Film Alexis Sorbas nach dem Roman von Nikos Kazantzakis choreographiert, angeblich um dem für griechische Tänze wenig begabten Hauptdarsteller Anthony Quinn die Darstellung zu erleichtern (ursprünglich war für die abschließende Tanzszene ein fünftaktiger Pentosalis vorgesehen). Zusammen mit dem Film wurde auch der Sirtaki international bekannt und für viele Nicht-Griechen zum Inbegriff des griechischen Tanzes.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Ich habe gestern eine super Version des AC/DC Klassikers "You shook me all night long" gehört,
    habe aber keine Ahnung wer das fabriziert hat. Sind ziemlich schnelle und harte Beats, an den Vocals wurde nichts verändert. Hat jemand ne Ahnung? Tante Gugel spuckt nix brauchbares aus!


    Edit: Upps, bitte verschieben in "ich suche einen Liedtitel". Danke!



    Heureka! Ich habs gefunden (besser gesagt amazon.de)


    Ist der "DJ Schwede Remix"

    DRÜCKEN muss das!

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Führmann ()

  • Hallo liebes Forum, bin neu hier. Ich suche ein Lied als Hintergrundmusik ohne Gesang, welches ich zur Vorstellung meiner Person gebrauchen kann. Habe es schon leider öfterst gehört weiss aber nicht wie es heisst. Hoffe ihr könnt mir was helfen. THX

  • Zitat von "michabraun"

    Hallo liebes Forum, bin neu hier. Ich suche ein Lied als Hintergrundmusik ohne Gesang, welches ich zur Vorstellung meiner Person gebrauchen kann. Habe es schon leider öfterst gehört weiss aber nicht wie es heisst. Hoffe ihr könnt mir was helfen. THX


    Hallo, willkommen hier im Forum.


    Eine etwas bessere Beschreibung des gesuchten Liedes wäre nicht von Nachteil.


    Vielleicht wäre dieses hier was:


    http://www.youtube.com/watch?v=DPalYwLyEvw


    :wink:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Hallo, @ DJheini,
    danke für die Antwort.


    Der song ist schonmal nicht schlecht, aber leider nicht der, den ich suche. Etwas neuer ist der Song. ABer die Richtung, nur Musik ist schonmal gut. Ich weiss echt nicht mehr leider. Aber wie gesagt schonmal thx für den Hinweis bei Youtube.

  • Zitat von "michabraun"

    Hallo, @ DJheini,
    danke für die Antwort.


    Der song ist schonmal nicht schlecht, aber leider nicht der, den ich suche. Etwas neuer ist der Song. ABer die Richtung, nur Musik ist schonmal gut. Ich weiss echt nicht mehr leider. Aber wie gesagt schonmal thx für den Hinweis bei Youtube.


    Noch 2 Vorschläge:


    http://www.youtube.com/watch?v=h6vjpyznTOE


    http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=848207

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Hey,


    ich suche ein House/ Electro Lied, Refrain wird von Frauenstimme gesungen und es kommt wiederholt "Can't stop, can't stop fallin in love..." vor. Habe über Google nichts brauchbares gefunden!


    Vielleicht weiß ja einer, was es sein könnte?


    Gruß,
    Timo

  • So, jetzt suche ich auch mal was. Brauche das 1. Mal auf einer Hochzeit dieses Jungfernkranz-Ding.
    Finde aber käuflich zu erwerben nur die originalen mit dem Operngesang. Hat jemand einen
    Tipp für mich, wo es da was nicht ganz so opernhafte Version gibt, vielleicht auch Instrumental?

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))