Batterien Mega günstig !!

  • Hallo,


    für Funken nehm ich prinzipiell nurnoch die
    Varta High Energy (die blauen)
    sind nicht viel teurer als alle anderen und manchmal um Welten überlegen.
    Kosten pro stk: 2,55Euro netto


    Grüße
    Alex

  • Hallo,
    mal ne Frage dazu, arbeitet irgend jemand ausser mir noch mit den Panasonics?? Vielleicht hat die ja mal jemand mit den Procell verglichen?
    Ich meine die Panasonic Powermax3.
    Würde mich sehr interessieren da ich mit diesen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe und die in Shure Funken auch 6 Stunden ohne Probleme machen, ich aber die Procell billiger bekommen könnte... :roll:

    danke schon mal


    stefan

  • Mhmm... Ich für meinen Teil bin von meinen leicht überteurten Duracell auf Varta Industrial umgestiegen und bin hoch zufrieden.
    Und preislich bin ich einfach nur :-))

    Gruß Peter


  • :o :o Wo kauft Du denn die Batterien ein?? Apotheke? Tankstelle??

  • Zitat von "Flori"

    also wenn du batterien bei der tankstelle kaufst zahlste für son zink-kohle teil 5€. jo ich find die preise auch überteuert, aber bei http://www.reichelt.de gibts die 9V blöcke varta, gp oder ähnliches auch für ~ 1,50€


    :D Das kommt schon eher hin..... die blaue "HighEnergy" (Art.Nr.4922) von Varta sollte so um den Dreh kosten, dann kauft man gut ein....

  • @ mischpultschorch


    Bitte sag mir doch, wo du die blauen Varta HIGH Engery einkaufst und für wieviel, würde mich echt interessieren.
    Schick kurz ne PN


    Danke
    skyrace

  • Zitat von "skyrace"

    @ mischpultschorch


    Bitte sag mir doch, wo du die blauen Varta HIGH Engery einkaufst und für wieviel, würde mich echt interessieren.
    Schick kurz ne PN


    Danke
    skyrace


    Skyrace: You´ve got Mail.....

  • Hmm also ich hab in meinen EW Serien bislang mit den TDk Baterien von Aldi eher schlechte Erfahrungen gemacht und nehme auch die blauen Varta High Engery. Für ca 1,50 + MwSt


    Wo der Mischpultschorsch die einkauft würd mich aber auch interessieren :) PM?


    Gruß Sven

  • ich habe meine letzten batterien über palm-pa.de gekauft , der macht staffelpreise echt günstig. der macht nur mit procell-duracell, das sind meiner meinug nach auch dei besten und halten auch am längsten. habe sie mit shure und sennheiser für mic und ear getestet. unschlagbar. bei allen anderen hätte ich angs bei einer langen wichtigen show. :)