Eure lustigsten Erlebnisse auf einer VA

  • oder wenn einer fragt: und das kannst du alleine tragen? :?
    ( dynacord XA2 system x 60kg amprack im auto... dazu noch ein paar traverse usw.)
    meißtens sag ich dann: nein gleich kommt noch ein trupp mit 50 mann, die helfen mir dann... die meißten wissen, dass das ein scherz war und helfen dann :wink:
    gruß kevin

  • Zitat

    acdc


    Da fällt mir ein konkretes Erlebnis ein: Es war ein 70. Geburtstag, als der Schwiegersohn vom Geburtstagskind kam und sich um 22:00 Uhr bereits "Highway to Hell" wünschte. Als ich ihm mitteilte, daß ich seinem Musikwunsch gegen 2:00 sicherlich nachkommen kann, ging er zum Gastgeber und "beschwerte" sich. Dieser kam dann zu mir (wohlgemerkt 70!) und meinte "Hey, das kannst Du dem Jung ruhig spielen, das überleben die Alten hier schon!".

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "Eliminator"

    Geil ist auch folgende, oft wiederkehrende Situation:


    Man kommt mit komplett vollgestopftem Hänger beim Kunden an, beginnt auszuladen, und hört einen dieser drei Sprüche:


    1. Ist das alles Dir?
    2. Wo willstn Du hin mit dem ganzem Zeug
    3. Hast du eigentlich auch ein Mikrofon? Meine Schwiegermutter will gleich was sagen!


    Nr. 3 :wink:

  • Nr. 2 kommt mir so bekannt vor :grin:



    Hatten letztens auch was witziges: Sänger auf Bühne ... hüpft über seinen Monitor um "näher" am Publikum zu sein, läuft rückwärts zurück und schwups lag er fast da ... hat sich aber wieder gefangen :lol:

  • Nr. 1 etwas abgewandelt (letztes Jahr passiert):


    Ex-Klassenkamerad(ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen):"Ist das Deine Anlage?"


    Ich:"Ja"


    Er:"Bist du bekloppt?"

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Vor 4 Wochen Hochzeitsfeier im Hotel, gegen späterer Stunde gabs die Brautschuh Versteigerung. Die Auktion lief ziemlich schleppend, der Auktionator meinte dann " Ich will hier mindestens 3 Scheine sehen, dann mach isch misch auch nackich". Die Versteigerung erreichte dann sehr schnell die 300er Marke mein Einsatz kam von Joe Cocker und der Gute stellte sich erst weigerlich auf dem Stuhl vor der Johlenden Menge und machte sich nackig incl. blanke Waffe. Die Menge tobte.
    Vergangenen Samstag auf einem Polterabend.
    Der Bräutigam kletterte bei Haddawy`s What is love auf den Tisch und mimte den Stripper, seine zukünftiges stieg sofort hinterher und zog ihm langsam das Hemd aus, dabei wechselte ich wieder zum Cocker. Wieder tobte die Menge. Das Brautpaar machte weiter nur als sie den BH fallen lassen wollter (Der war hinten schon geöffnet) kniete die Brautmutter flehend vor dem Tisch und konnte diese noch gerade umstimmen.
    :lol: :lol: :lol:
    Also der Job bringts mit sich :wink: :wink:

  • Hochzeiten sind halt immer noch das Beste, was einem als Job unterkommen kann. Lecker Essen, angemessene Bezahlung und meist früh zu Ende.

    FOH = Holz vor der Hütte!