...und WOK-Fahren ist doch gefährlich !!!

  • eben wurde die WOK-WM VA unterbrochen, weil sich Jemnd ernsthaft verletzt hat.


    Sowas musste ja irgendwann passieren...


    Hoffentlich isses nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Läuft doch wieder - ist nix passiert. Sah nur sehr schlimm aus


    Außerdem Sport ist Mord - Sich beim Wokfahren verletzen ist um einiges stilvoller als beim Joggen zu stolpern und sich sonstwas zu brechen (Will heir nix verharmlosen, deswegen nicht so ernstnehmen)

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • hmmm...das Schlimme an der Sache ist meiner Meinung nach die Tatsache, das es diese VA wahrscheinlich garnicht geben würde, wenn garantiert nix passieren könnte. Ne Mange Leute gucken sich das doch sowieso nur wegen des Gefahrenpotentials an.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Zum Glück sind mir manche Sendungen von privaten und öffentlich-schlechtlichen Sendern Wayne...


    Warum sind wir beide uns eigentlich immer einig?
    Unsere Vorfahren müssen sich gekannt haben. :wink:

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Ich gucks weil ich 1. den herrn raab mag und ich das recht lustig find mit nem wok da runter zu fahren, würd das selbst mal machen. :grin:


    Der hacklschorsch war übrigends der überhammer.....in der Burgerking kurve is der fast oben rausgeflogen so schnell war der da unterwegs. :lol:

  • Mir ist es nach dem Vorfall zu nervenaufreibend geworden... sitze nun, wie diesr Thread beweisst vorm PC und da ist weit und breit kein TV. :grin:


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • ich finde die WOK WM einfach nur gut.
    Vor allem. wenn sie mal öffentlich wird :grin: dann werde ich dies auch ausprobieren.


    Zum Risiko: es wurde mit Sicherheit vor der ersten WOK WM so ausführlich erprobt, dass das Restrisiko, so auf ein minimumlevel ist.......
    Jeder Einzele ist viel besser gepolstert als ein Rennrodler oder Skelletonfahrer oder der stinknormale Skifahrer

  • Info: Kallmund muss runter!


    Das wird a gaudi. Hoffentlich bleibt der WOK heile^^


    Edit: Raab fährt! da kalle n paar Hosenprobleme hat.... :grin: :grin: :grin:

  • Zitat von "DaftMedia"

    Außerdem Sport ist Mord - Sich beim Wokfahren verletzen ist um einiges stilvoller als beim Joggen zu stolpern und sich sonstwas zu brechen (Will heir nix verharmlosen, deswegen nicht so ernstnehmen)


    Dito.
    Aber das beste is immernoch, sich wie ich, beim Kegeln die Kniescheibe auszukugeln, danach 2 Wochen Krankenhaus, danach noch monatelang geschient, ein halbes Jahr Reha... Jep, Sport is mord ;) .


    MfG, Mike.

    Yamahahamwa!

  • @Raab: *gäääääääääääääääähn*


    gibts die WM immernoch? Ich empfehle als Alternativen die Bücher "die Elfen" "Elfen Winter" & "Elfen Licht" da hat man wenigstens was spannendes :)



    @Kniescheibe: hab ich auch schon öfters rausgedreht. (aber bei mir rutscht die immer wieder rein ;) )


    Aber danke sport lange nicht gehabt :)

  • wir bringen den Kleinen doch schon bei wieviel Spaß es macht...

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Naja, so ausgefallene Ideen find ich auch nicht übel, allerdings find ichs mit dem Medienrummel und dem Spiel mit dem Risiko etwas übertrieben. Bei uns findet regelmäßig ein Rasenmähertraktorrennen statt. Das ist halt so ein Stadtevent, das find ich schon ne nette Idee. Im Fernsehen hab ich vor kurzem mal nen Beitrag über ein Akkuschrauberrennen gesehen. Da bastelt das halbe Dorf an irgendwelchen "fahrbaren personenbefördernden Geräten" die dann mit nem Akkuschrauber angetrieben und danach untereinander Rennen gefahren werden. Solche Sachen haben was, vor allem sind sie doch recht ungefährlich. Gerade hab ich von einem Kunden erfahren das in Berchtesgaden(?) heut einer einen Weltrekord im Motorradweitsprung aufstellen will. Der springt da über die Skisprungschanze und will über 100m kommen. Traurig, aber Risiko lässt sich halt gut verkaufen

  • manuela


    ...Dein Sohn, der da supiviel Spaß aufm unteren Bild hat ?


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • irgendwie grotesk,


    um eine Glühbirne in 2,50m Höhe einschrauben zu dürfen musst Du Dich soundsoviel Jahre qualifizieren. Wenn aber ein mediengeiler Promi bei Herrn Raabs Redaktion anruft und sagt, daß er mal in der Kindheit auf nem Schlitten gesessen hat - darf er sich mit 100 km/h in einem WOK die BOB-Bahn runterstürzen.


    Bin mal gespannt wie weit es in Zukunft noch so getrieben wird.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "MoreThanMusic"

    Solche Sachen haben was, vor allem sind sie doch recht ungefährlich.


    Damit kommts zum Knackpunkt. Das abgebildete Bobbycar-Racing wurde zB auf einer ziemlich steilen Gefällestrecke gefahren, unter Helmpflicht, aber ohne Streckensicherung. So mag ich das überhauptnicht weil das ist sogar hochgefährlich für die Kleinen. Veranstalter wissen es ja eh immer am besten :oops:
    Wer sich mal für die Wettbewerbsdaten interessiert:
    man nehme die Start- und die Ziel-Zeit und ermittle daraus die durchschnittliche Geschwindigkeit in km/h, bei bekannter Streckenlänge ja kein Problem, :shock: 40km/h auf kleinen Plastikrädern sind da keine Seltenheit ! Und das mit teils erst 4jährigen Piloten. :shock:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Ja klar, das ist leichtsinnig aber ich geh mal davon aus das die Strecke wenigstens komlett und zuverlässig für den Verkehr gesperrt war. Somit ist es besser wenn die Kids das angemeldet auf einer gesperrten Straße machen als irgendwo "heimlich". Kinder machen manchmal Blödsinn, jeder von uns war auch klein und ein Teil hat selbst Kinder und weiß auch noch so manche Sachen wo man jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde sprich aufs Skateboard, Inliner oder Fahrrad und bergab Geschwindigkeitsrekorde aufstellen usw. Helme haben sie auch auf, also ausser Blessuren und im schlimmsten Fall nen Knochenbruch wirds nichts geben. Stefan Raab und Konsorten sind aber Erwachsene Menschen, die zu allem Übel auch nur für einen großen Teil der Kids Vorbilder/Idole darstellen. Also finde ich so Aktionen einfach daneben :?