Wintertreffen am 10. + 11.11.2007 - Diskussionen new

  • Zitat von "hell&dunkel"

    ... am Samstag war noch StevenQmax da und hat kurz seine vier 18" Bässe mit 18Sound-Bestückung vorgeführt.
    Meine Zensorin hast du auch unterschlagen... :wink:


    Ohne entsprechende Infos kann das schon passoeren ;) lass dich ma wida im chat sehn....

  • Als allererstes muss ich mich jetzt mal entschuldigen, dass ich auch nicht da war. Mein Notfallplan, mit dem Motorad zu kommen, wurde durch das besch. Wetter jäh zerstört.


    Aber ich MUSS hier noch was loswerden.


    Wie sich manche Forumsmitglieder aufführen ist ja manchmal wohl unter aller S..!
    Das man sich auf so ein Forentreffen anmeldet und es kommt was dazwischen, ok-kann passieren.
    Dass da ganz kurzfristig was dazwischen kommt, na gut!
    Dass man dann vergisst abzusagen, sträflich-aber schon pasiert.


    Nur dass man jetzt den Veranstalter auf seinen Kosten sitzen lässt, das ist eine bodenlose Sauerei. Wenn man einen Urlaub bucht und nicht antritt UND nicht absagt, dann bezahlt man den vollen preis!
    Man muss doch dem veranstalter auch ein klein wenig Planungssicherheit geben!
    Wenn man dann nicht kommen kann/will, hat man selber schuld. Ich fände es nur fair, wenn jeder der sich verbindlich angemeldet hat, einen Obulus an den Jan überweist. Weil schliesslich hat der sich den A... aufgerissen um so was auf die Beine zu stellen.
    Die Enttäuschung über die wenigen Anwesenden können wir ihm dadurch sicherlich nicht nehmen.
    Aber Ihn auch noch auf dem finanziellen Schaden sitzen zu lassen, ...! Ich kann mich gar nicht mehr abregen.


    Also: jeder, der sich angemeldet hat soll doch so fair sein und Ihm eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Die Bankverbindung gibts von mir Via PN. Es müssen ja nicht ein paar Hunderter sein, aber 10 oder 15€ tun keinem weh.


    So, jetzt gehts mir besser
    elefelle (ja, in der Beziehung der Moralapostel)

    ja, es geht noch lauter!

  • Du sprichst mir quasi aus dem herzen...


    übrigens, der restless hat sich auch schon zuvor bereit erklärt an unkosten zu beteiligen.


    Ich weiß das von beiden zu schätzen und bedanke mich nochmals :grin:

  • Moin,


    ich habe zwar mit dem Treffen nichts zu tun...aber:


    Ich würde es begrüßen wenn alle welche in der letzten Woche abgesagt haben, wie auch die
    Leute welche es vorgezogen haben nicht zu erscheinen, einen passenden Obolus entrichten.


    Das wäre wohl nur fair und es wird nur so weitere Treffen der "Gemeinde" ermöglichen.

    .....ganz ehrlich...unter uns....wenn es so sein sollte das Leute zugesagt haben.....und nicht gekommen sind .....und nicht zahlen....bekomme ich Ausschlag !!!!



    Grüßle



    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pm-acustics ()

  • Zitat von "pm-acustics"


    .....ganz ehrlich...unter uns....wenn es so sein sollte das Leute zugesagt haben.....und am nicht gekommen sind .....und nicht zahlen....bekomme ich Ausschlag !!!!


    Grüßle


    Sven


    So sehe ich das auch. Jan, bitte einmal deine Bankverbindung per PN.
    Bekommst eine Spende von 20,- € von mir. Vielleicht machen noch mehr mit.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Schuldig!


    Ich bin wohl auch jemand von denjenigen die Unentschuldigt vom Treffen Fern geblieben sind... :oops:


    Ich musste am Wochenende kurzfristig Arbeiten und wollte dann eigentlich am Samstag Abend nachkommen, halt ohne Equipment. Wie das so Ist wenn man sich mal was vorgenommen hat, gabs noch diverse Probleme und den Sonntag musste ich dann auch noch dranhängen. In einer PM hab ich eben schon geschrieben :"Sorry dafür, aber mein Leben gestaltet sich im moment eher nach dem eines Zigeuners... :oops: "


    Ich werde selbstverständlich auch einen Unkostenbeitrag zusteuern. Hierzu bitte Bankdaten per PN


    Gruß
    Dennis

    10.10.2007
    Namensänderung Caipi -> DennisKeipp


  • Bekommst auch von mir 20€ Überwiesen, bitte sende mir deine bankverbindung.
    Ich habe zwar 2 Wochen vorher abgesagt weil ein Laternelaufen dazwischen gekommen ist aber fair war das trotzdem nicht von mir.


    PS: DJ heini dein geld geht morgen auch raus.