• Also jetzt erinnert mich der Tread sehr an "ich sehe was, was du nicht siehst" Es ist müßig sich weiterhin Gedanken zu machen. Eine Ferndiagnose ist auszuschließen und der Treadsteller selbst wird es nicht klären können! Ich gehe davon aus das kein geringerer als CHUK NORRIS an der Drehstromdose gewerkelt hat. Denn niemand anders ist so intelligent und schnell wie er! Und er liebt es die Leute vor Rätsel zu stellen!

  • Nein das mit Chuck wird anders gewesen sein, den der ist so hart das als er auf dem Kabel stand kein Strom mehr durchfliessen wollte da dieser Angst hatte.

  • Liebe Moderatoren, bitte schliesst diesen Beitrag, bevor wieder alles ins lächerliche gezogen wird.


    Ehrlich gesagt, interessiert mich das dann auch nicht mehr!


    Ist sowieso nicht mehr rauszufinden.


    Danke!

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Komisch, eben stand über mir noch die Aufforderung an die lieben Forenteilnehmer doch mal bitte ernsthaft beim Thema zu bleiben...


    Und da muss ich doch sagen: dreist.
    Hier mit quasi Null Hintergrundwissen fremde Probleme auf fremden Veranstaltungen diskutieren zu lassen, ist einfach überflüssig. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einmal vor genau dem gleichen Problem stehen wirst ist relativ gering. Wenn doch, wird bestimmt gerne jemand drauf eingehen.


    Schließen ist wohl wirklich das Beste :roll:

    Am Anfang war das Licht

  • Was heisst denn dreist?
    Ich habe meine Aussage relativiert und den Beitrag geändert. Ist das so schlimm? Da noch niemand darauf geantwortet hat, kann ich meine Aussage doch zurückziehen.


    Was sollen diese Anfeindungen? Ich habe gemerkt, dass es müssig ist dieses Problem zu lösen. Daher könne wir das dann auch beenden. Das ist alles!

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Seid lieb zueinander.


    Zitat von "Currywurst"

    Ich habe gemerkt, dass es müssig ist dieses Problem zu lösen.


    Dazu gibt es aber auch viel zu wenig Infos bzgl. der Stromversorgung
    und dem ganzen drumherum wie Vetreilung usw. Das die Geräte nach
    dem Stromausfall alle wieder eingeschaltet werden mußten, ist schon
    mehr als merkwürdig. Vielleicht ein Grund mehr, warum das ganze
    hier nicht so ernst genommen wird.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Mehr Infos habe ich nicht, leider. Kann nur hoffen dass das wirklich nur ein einmaliges Problem bleibt, da ich nicht selbst mal in so eine Situation kommen möchte.


    Und ja, ich bin immer lieb zu den anderen :grin:
    Will auch kein Streit vom Zaun brechen.


    Ach ja, die Veranstaltung wurde dann mit einem Paar "stromsparenden" Fullrangeboxen an einer 230V Dose fortgesetzt. Licht gab es dann nur noch aus 4 PAR64. Angeschlossen ebenfalls an 230V, anderer Sicherungskreis.


    War allerdings etwas dünn, aber ging halt nicht anders.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!