Diskussion zu Lupo & Co.

  • Endgültig bleibt nur festzustellen, das ich davon überzeugt bin das es MAnu gibt. Und Interessant wäre trotzdem ob Manuela sich äussert zu diesem Thema. Was ist denn nun? Und andererseits muß ich auch sagen wenn Manu wirklich diesen Weg des Schweigens geht sollte unsererseits akzeptanz unsererseits da sein und der Tread sollte gelöscht werden.

  • Himmel, hilf.


    Also wenn's Dir beruhigt:
    Manu gibt es wirklich. Der Nick ist natürlich ein Fake, aber das tut keinem was. :grin:


    Der Pappi hat 'ne Blechbude, und damit klein Manu in der Freizeit nicht zu viel dummes Zoix anstellt, darf er ein bisschen mit VA Technik spielen.


    Von Pappis Maschinen hat es etliche Bilder hier, und wenn man bald 30 Jahre in der Branche unterwegs ist, weiss man, das solche Kisten nicht an jeder Ecke herumstehen.
    Dann kennt man auch noch den einen und anderen Servicetechniker, der weiss dann, kennt einen und den Rest kann man sich zusammenreimen.


    Solche Zusammenhänge sind so selten nicht, andere forumsbekannte Unternehmen fussen auf den Einkünften von Pappis Autowerkstatt. Oder auf den Bezügen der Ehefrau als leitende Angestellte eines Bankunternehmens...


    Aber was tut's?
    Leben und leben lassen... :grin:

  • Zitat von "Eule"

    Und verdammt nochmal WAS IST LUPO? :shock:


    da kann ich gerne helfen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lupo


    hier im speziellen ein von der Azubiene hoffnungslos überladenes Auto ..

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "DJheini"

    Ja? Warum denn?


    Einen Kommentar dazu werde ich nicht abgeben.
    Die Leute, die hier mitlesen und wissen was gemeint ist, wissen es, die anderen eben nicht.


    Gruß

  • Zitat von "Freeze"

    Einen Kommentar dazu werde ich nicht abgeben.
    Die Leute, die hier mitlesen und wissen was gemeint ist, wissen es, die anderen eben nicht.


    Gruß


    Ich lese hier auch mit. Und ich stehe mit meinem Realname zu dem, was
    ich hier schreibe. Im krassen Gegensatz zu sehr vielen Leuten, die hier
    anonym herumgeistern. Wie du zum Beispiel.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"

    Ich lese hier auch mit. Und ich stehe mit meinem Realname zu dem, was
    ich hier schreibe. Im krassen Gegensatz zu sehr vielen Leuten, die hier
    anonym herumgeistern. Wie du zum Beispiel.


    Welche seiner persönlichen Daten man preisgibt sei jedem selbst überlassen. Ich bleibe dabei, kenne die Hintergrundfakten und amüsiere mich dementsprechend über viele Dinge. :wink:


    Ich wäre ebenfalls für die Schliessung dieses Threads.


    Gruß

  • Zitat von "Freeze"


    Welche seiner persönlichen Daten man preisgibt sei jedem selbst überlassen.
    Gruß


    Da gebe ich dir recht, aber wer hier als Phantom herumgeistert, wird,
    zumindest von mir, auch so behandelt.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat

    Da gebe ich dir recht, aber wer hier als Phantom herumgeistert, wird,
    zumindest von mir, auch so behandelt.


    So sehe ich das auch! Wurde gerade auf diesen Fred aufmerksam gemacht. Echt klasse, selten so gelacht. Wer Leute fuer so dumm verkaufen will darf sich nicht wundern wenn es Streit gibt. Da kann ich nur sagen immer feste drauf. Ich freu mich drauf


    Ach so


    Wo sind eigentlich die Bilder?

  • Ich habe eben diesen lustigen Thread gefunden und saß breit grinsend vor dem Monitor. Ich kann nur sagen: Das Forum hat seinen Zweck erfüllt: Es hat mir gute Laune gebracht. Bitte weiter so! :grin:


    PS: Der Lupo ist mir egal, aber ich hätte gerne Bilder vom Powerbaby inkl. optischem digitalen Link. Die Idee fand ich wirklich innovativ.

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "Arno"

    Ich habe eben diesen lustigen Thread gefunden und saß breit grinsend vor dem Monitor. Ich kann nur sagen: Das Forum hat seinen Zweck erfüllt: Es hat mir gute Laune gebracht. Bitte weiter so! :grin:


    PS: Der Lupo ist mir egal, aber ich hätte gerne Bilder vom Powerbaby inkl. optischem digitalen Link. Die Idee fand ich wirklich innovativ.


    Echt gut fuer nen Sonntag oder?

  • Zitat von "Inselgert"


    Echt gut fuer nen Sonntag oder?


    In der Tat. Es ist den ganzen Tag schon recht dunkel, es regnet... da kommt so ein kleiner humoristischer Lichtblick ganz recht.


    PS: An einige Mitleser: Nehmt doch nicht alles so bierernst hier im Forum. Es soll doch in erster Linie Spaß machen. Und wer sich hier aus dem Fenster lehnt, der wird auch ab und zu nass. :D

    Bis dann... Arno!

  • Aufgrund der vielen fundierten und sachkundigen Aussagen, die Manuela hier im Laufe der Jahre getroffen hat, sehe ich das anders...

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "Eliminator"

    Aufgrund der vielen fundierten und sachkundigen Aussagen, die Manuela hier im Laufe der Jahre getroffen hat, sehe ich das anders...


    dito, ...ich vermisse sie bereits :(


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Mußte gerade an Mauelas Räuberpistole hier denken als gerade ein Testbericht im TV lief wo gezeigt wurde was passiert wenn man Autos extrem überläd. War zwar kein Lupo sondern ein kleiner BMW Touring aber selbst mit 1,5 Tonnen im Heck war er noch fahrbar, auch bei Ausweichversuchen mit 100 KM/h kein abgezogener Reifen, geschweige den geplatzt und, das Fahrzeug ist am Fahrwerk unbeschädigt. Gut lenkbar war der BMW aber sicher nimmer wirklich.


    Sorry, solch angelesenes Wissen könnte man sich auch selbst aneignen. Ich jedenfalls kann darauf verzichten veräppelt zu werden.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim