Treffen in 75203 Königsbach bei KA, mit PA-Flohmarkt! 22Nov.

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Bei Forentreffen trage ich mich immer selbst ein. :grin:



    Zitat von "elefelle"


    hell&dunkel + vorgesetzte Dienststelle



    Ach ich liebe deinen Humor, Armin :grin:

  • Naja, ich hoff doch auch, dass da noch ein paar mehr kommen.
    Allerdings ist die Liste auch noch nicht ganz vollständig. Es gibt da noch ein paar Wackelkandidaten, von denen werd ich wohl erst kurzfristig bescheid kriegen. Und da geh ich schon davon aus, dass der ein- oder andere kommen wird. Wenns am Ende so 10-15Leute sind reicht das vollkommen aus. Klar dürfens auch mehr werden. Aber mit 15 PAs haben wir cshon ganz schön viel zum testen ;-))


    Als dann, Koffer(PA) packen and los gehts. :wink:


    GRüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Hallo!
    Also ich könnte wohl auch kommen, muss jedoch um 18 Uhr wieder bei Speyer sein, habe noch nen Auftritt. Mitbringen könnte ich wie beim letzten Mal TW Audio M8 + B15, vielleicht auch M12 und B15...


    Ich könnte eventuell auch ein LS9 zur Signalverteilung mitbringen, wenn das gewünscht ist.


    Allerdings alles noch mit Fragezeichen, da erst der Termin in Speyer komplett fix sein muss.


    Gruß Jürgen

  • Gibts da auch nen Dönerladen?? :grin:
    Ich sag jetzt einfach mal das ich auch dabei bin, wenns aber nicht klappen sollte werd ich rechtzeitig bescheid geben. :wink:
    Nen Kollege kommt evtl. auch mit.


    Mein Kaffee hol ich mir jetzt. :P

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Kannst du auch den Student mitbringen? :grin:


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe fängt das Treffen morgens um 9:00 Uhr an. Also aus Sicht eines Studenten mitten in der Nacht und da liegen Studenten besoffen im Bett! :grin:


    Wolf

  • Brrrrrrr.
    Ruhig brauner, ruhig.


    Das treffen beginnt zwar um 9Uhr, heisst ja aber nicht, dass alle um 9 da sein müssen!
    Wird bestimmt auch ausreichen, wenn du um 9.10Uhr kommst :grin: :grin: :grin:


    JS-Sound
    was ist ein "LS9" :shock: :oops: :?:

    ja, es geht noch lauter!

  • Wenn das nur nicht (wieder) so weit weg wäre.... :cry:
    Ich glaube, ihr macht das extra. :wink:
    Vielleicht schaffe ich es irgendwie zu kommen.
    (Ohne Material, nur zum kucken, hören und quatschen.)

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"

    Wenn das nur nicht (wieder) so weit weg wäre.... :cry:
    Ich glaube, ihr macht das extra. :wink:
    Vielleicht schaffe ich es irgendwie zu kommen.
    (Ohne Material, nur zum kucken, hören und quatschen.)


    Beim naechsten Forentreff in Hannover ;)


    Alex sacht geht klar aufm neuen Testgelände (so genug OT könn ja bei gelegenheit n termin festlegen)

  • Hallo.


    Großartige Neuichkeiten:
    Ich hätte jemanden an der Hand (Frank Steinbrecher von Musik-City Steinbrecher in Pforzheim) der einen Vortrag halten würde bzgl. Strom!
    Also im Speziellen was passiert beim Phasentausch und all so was.
    Allerdings macht er das nur wenn auch Intresse besteht.
    Normalerweise macht er das für Bands und Studios, aber er würde auch zu uns kommen. UMSONST!!!!!


    Besteht dafür Intresse???



    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Gerne, da kann man gut mitreden und viel lernen.... wie lange würde denn der Vortrag dauern? Nicht das wir nacher die kisten umsonst mitschleppen :grin:

  • seeervus
    ich bin vllt au dabei wenn dem datum nix im wege steht, ich würde dann falls ich den anhänger bekomme 4-8 hd15 mod's , vllt ps12 oder the T box pa 15eco^^ oder sogar 2 212expo horntops mitbringen.


    ach ja hörner sind aber nicht zufällig verboten, oder?
    gruß