Antari Z-300 Dunstnebelmaschine welche Fernbedienung???

  • Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer passenden Fernbedienung für meine Dunstnebelmaschine.
    Leider kenne ich die genaue Bezeichnung der Fernbedienung nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen wie die genau Bezeichnung der Fernbedienung lautet? Hab das Teil günstig geschossen, aber es war leider nicht die richtige Fernbedienung dabei. Wär super wenn mir jemand da weiter helfen könnte.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Mfg Dominik

  • Wir haben noch eine Fernbedienung auf Lager, wo die Maschine dazu fehlt. Ich schau mal was das für eine ist und wenn bedarf besteht kannst die gegen einen kleinen Unkostenbeitrag haben. Das ist so eine Fernbedienung mit einem 5 Pol Kabel dran und 2x XLR für DMX dran.


    Schaut so aus, jedoch nichtmehr so neu und die XLR auf 3 Pol umgerüstet:


  • Hallo,


    die Antari Z-300 kann kein DMX, also wird sie wohl nicht passen. Die Fernbedienung für die Z-300 sieht
    wie die der anderen Antari Nebelmaschinen aus. 2 Regler + 3 Knöpfe. Habe mich schon öfters vertan und
    die falsche Steuerung mitgenommen.


    siehe auch :

  • moin
    als ich die maschine hatte habe ich mir ein DMX interface gekauft irgend eine eurolite box 3f oder wie die hiess hatte 3 kanäle dauer intervall evt,,, habe dann die umgebaut das der 5 pol din stecker dran passete der die benötigten Stuerung übernahm. war dann halt eine sehr preiswerte DMX Fazer :)

  • Dank für die vielen Tipps. Also wenn ich das aus den Antworten richtig rauslese, ist orginal die Z4 Fernbedienung dabei?! Falls ja werde ich mal versuchen eine zu bekommen. Hab zur Zeit ne Fernbedienung von American Dj dran aber mehr als Dunst on/off geht damit leider nicht obwohl das Teil genau so aussieht wie die Z4 von Antari also auch von der Beschriftung her. Aber scheinbar macht da wohl jeder sein eigenes Ding in sachen Fernbedienung.


    Mfg Dominik