Michael Jackson ist tot

  • mhhh


    ich weis ja nicht wie genau es umd die beweislage steht
    aber wäre es nich irgentwie möglich das er, nachdem er jetzt mehr aufmerksamkeit als jeh zuvor bekommt, wieder auftaucht und eine noch größere show mit noch mehr puplikum als je zuvor veranstaltet?


    versteht mich bitte nicht falsch
    aber wäre es nicht möglich dass das eine riesen pr-aktion ist?



    lg valentin

  • Naja...


    Michael Jackson war eine Größe im Show Biz - aber ein genialer Musiker :roll:
    Da fallen mir viele andere Namen ein, bevor ich an MJ denke.


    MJ hatte den bisher höchst dotierten Plattenvertrag - fast 1.000.000.000,00 U$D - mit Sony.
    Dementsprechend war er ehr ein Opfer der internationalen Musikindustrie.


    Er war ein genialer Tänzer und sehr wichtig für eine ganze Generation Schwarzer in den USA. => Moonwalk
    Einige seiner Stücke haben mir sehr gut gefallen z. B. => they don't care about us





    Zu den Vorwürfen des Kindesmißbrauchs:
    Da hat es in den letzten Jahren in Östereich und Belgien ganz andere Kaliber gegeben. :cry:
    Man sollte sich vor Augen halten wie verlockend das Vermögen von Michael Jackson
    für die Anwälte und die Eltern der Kinder gewesen sein muss.
    Kein Katholischer Pfarrer hat so viel Geld wie Michael Jackson 8)


    ... man sollte dem Verstorbenen seine Ruhe lassen ...

  • Zitat von "valentin krönert"


    versteht mich bitte nicht falsch
    aber wäre es nicht möglich dass das eine riesen pr-aktion ist?


    Ich bezweifle, dass die Behörden da mitmachen würden. Die Obduktion wurde ja schon durchgeführt.

  • einer der ganz grossen ist mit m.j. von uns gegangen.
    superstars aus einer epoche, wo nicht nach einem album schluss mit hits war.
    sowas wächst nicht wieder nach...
    was hat denn die jetzige musikgeneration zu bieten=? monrose?sido?
    es gibt gute musik, ja. aber es gibt sie bald nichtmehr, die ganz grossen.
    die, die selbst unsere kindeskinder kennen.
    stones, jackson, tina turner, dire straits, floyd und so viele mehr...alles weltstars, die so nicht wiedergeboren werden.


    für ihn vielleicht eine erlösung, für die musikwelt ein grosser verlust.
    was bleibt sind unzählige titel und alben, die mir auch weiterhin volle tanzflächen bescheren werden, und das auch bei gästen, die weit nach der VÖ seiner alben geboren wurden.


    in diesem sinne,
    füllt die tanzflächen dieser welt mit seinen genialen pop-produktionen.


    marcus

  • im internet schwirren schon wieder ganz große gerüchte rum das er nicht tot sei und das alles nur einem geheimen plan dient

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • ...klar ist es schade, aber ich fand seine musik nicht so berühmt, und den typ an sich auch nicht, 20 nasen die er mit einem M5 gewinde wechseln kann ... spass bei seite er wird immer eine legende bleiben

    Kleine Pa aber meine, bezahlt, und nicht von Pappi

  • Zitat von "blade11"

    War schon ganz schön krass, mit dem Sarg im Bild.


    Die sollen es bei Beerdigungen häufiger zum Einsatz kommen :wink:


    Gruß FF

  • Was für mich weitaus interessanter am Tod von Michael Jackson ist, die Medienlandschaft. Der Mann ist tot, war unbestritten der King of POP und hatte wirklich größte Erfolge gefeiert, aber das er jetzt noch von den Medien ausgeschlachtet wird wie ein altes Auto, jeder will seine Story daraus ziehen, ich find es schändlich. Der wirtschaftliche Ausverkauf den das mit sich zieht möchte man gar nicht erwähnen.
    Nehmen wir mal deutschlands Schundblatt Nr.1, die Bildzeitung, die hat vor dem Tot von Michael Jackson wirklich jeden Tag das sterben der Schauspielerin Farrah Fawcett und den Heiratsantrag bzw. die bevorstehende Hochzeit ausgeschlachtet. Beide sind am selben Tag verstorben aber wenn wir es mal überspitzt ausdrücken wollen wurde Farrah Fawcett auf die schnelle von der Medienlandschaft verscharrt um diesen Hype um Michal Jacksons Tot zu schüren. Es hätte mich nichtmal gewundert wenn diese Karten für die Abschiedsfeier noch für teures Geld an die Fans gebracht worden wären, zum teil sind sie das ja von findigen Geschäftemachern.
    Für mich war das ganze nur als ein Riesen Medienspektakel gedacht, würdig wäre es gewesen Michal im engsten Familienkreis einfach beizusetzen an einem Ort an dem dann anschließend die Fans, jeder einzelne der möchte, ihm Gedenken können, eine Wallfahrtort für die Ewigkeit, Neverland hätte sich da ja angeboten.
    Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, ich finde es wichtig das die Medien ihren Informationsauftrag erfüllen aber es wäre viel wichtiger wenn wir endlich wieder vom Sensationsjournalismus weg kommen um wieder sachliche und unvoreingenommene Berichte unser eigen nennen zu können. Wenn wundert es das gewisse Machthaber die Aufstände in ihrem Land auf die Berichterstattung in westlichen Länder schieben wenn man dann diesen teilweise journalistischen Dunnpfiff der westlichen Medienlandschaft sieht.
    Es hätte dem Tot von Michael Jackson sicher keinen Abbruch getan wenn man hierrüber einfach nur sachlich berichtet hätte, wahrscheinlich wäre das Leben für alle Beteiligten weitaus einfacher aber wir wissen ja alle unter welchem Druck man steht wenn die Medien einem aus Sensationsgeilheit die Pistole auf die Brust setzen.


    Bleibt nur zu sagen, ruhe in Frieden!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • @ Kracky: ich sehe das zwar ähnlich wie du, aber es wird leider eine Wunschvorstellung bleiben - die Ära des objektiv-seriösen Journalismus ist passé. Die Produktplatzierung als Marke hat bei den Massenmedien längst Vorrang vor der Berichterstattung bekommen. Es geht nicht mehr darum, die Nachrichten nach ihrer Bedeutung zu sortieren, sondern nach dem Attraktionsgrad bei der Zielgruppe. Elliot Carver´s Tomorrow ist als Filmfiktion bereits Realität.


    Interessant fand ich in diesem Zusammenhang die Robbie-Williams-Biografie: hier wird mehrfach beschrieben, wie die Medien mit komplett erfundenen Storys an die Öffentlichkeit gehen und einfach abwarten, wie der betroffene Star reagiert. Kommt keine Reaktion, wird die Lügengeschichte kontinuierlich weiter ausgebaut, bis das Interesse der Leser erlahmt oder der Star mit Klage droht. Besonders dreist ist die Masche, den Promi vor der Veröffentlichung mit dem Fake zu konfrontieren, um so eine Stellungnahme zu erzwingen, aus der sich vielleicht wieder etwas anderes stricken lässt...


    Gruß FF

  • Gerade bei N24 wieder Konzert von Michael Jackson vor vielen vielen JAhren!!! Schon wahnsinn was der selbst damals auf der Bühne für Technik hatte!


    Und geil die Moving-Heads :)

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!