Peavey IPR Serie

  • (Blau) leuchtetendes Elektronik-Innenleben war früher entweder von ausgesprochenen Posern (Case-Modder etc.), oder von lowest Budget-Equipment à la Hollywood etc. bekannt - daher wird das Zeug IMHO diesen "Kinderzimmer-VA-Touch" nicht los. Auch wenn die Endstufe noch so gut ist, das ist das Erste was nach dem Auspacken den Saft geklaut kriegt, PEAVEY tut sich mit der Leuchterei bei den eher "seriösen" Usern keinen Gefallen.


    JM2C, Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Das stimmt alles.
    Wenn die Endstufe jedoch hält was sie verspricht, dann ist mir das extrem egal in was für einer Farbe die leuchtet. :grin:

  • Bei der IPR 6000 sieht man übrigens deutlich durch das Frontblech, dass Kühlkörper
    vorhanden sind.


    Gibt es etwas Neues bezüglich Lieferzeit?


    Gruß Thomas

  • Nach dem der letzte Beitrag hier fast genau 1 Jahr her ist, ziehe ich das wieder hoch :)


    Hallo, habe seit gut 6 Monaten die kleine IPR-1600 und wollte jetzt das größere Modell ( 3000 oder 6000 ) kaufen da ich soweit zufrieden mit der IPR bin. Leider führt kein Händler mehr diese Serie ? Habe ich da was verpasst oder gibt es eine Nachfolgeserie. Da wir für einen Jugendclub wenig bzw. sparsam sein wollten, gibts eine Alternative vom Preis- Leistungsverhältniss. Benötigt wird eine Endstufe nur für den Bassbetrieb mit ca. 1500 W/Kanal gern mit enthaltener Weiche.

  • Zitat von "Belini"

    ...
    Hallo, habe seit gut 6 Monaten die kleine IPR-1600 und wollte jetzt das größere Modell ( 3000 oder 6000 ) kaufen da ich soweit zufrieden mit der IPR bin. Leider führt kein Händler mehr diese Serie ? Habe ich da was verpasst oder gibt es eine Nachfolgeserie. ...



    Also soviel ich weiss gab es da immer nur die kleinste - auf die größeren wartet man seitdem - die gabs wohl auch nur als leere Kiste auf diversen Messen :wink:

  • Im Amiland gibts die bei einigen Händlern ? auch zum Top Preis und sofort lieferbar. Nur ist mir das Risiko zu hoch oder sollte man das wagen. Das noch Versandkosten u. Zoll / MwSt. dazu kommen würden ist mir klar.
    Eventuell bekommen die Jungs nur keine deutsche bzw. europäische Markzulassung

  • Es gibt jetzt die DSP versionen und einen IPR 7500 , würde ich gerne mal testen , jedoch wieder einmal nicht verfügbar

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Hohl das ma wieder hoch ....


    Was issen nu mit Verfügbarkeit in BRD?


    Hat die IPR Serie eigentlich aktive PFC?


    Die iNuke´s haben nämlich keine und scheiden deshalb bei mir aus.

    1.Never hook up a speaker when the amplifier is on and being driven by a signal.