Freu mich über Kritik an meiner Homepage www.rentapa.de

  • Bei den Sets ist ein Fehler im Menü, vorallem es schaut recht dürftig aus.
    Bei den Sets zuviel Text, ich war nach einer Bildschirmseite schon müde :-). Mach Fotos, wenn das Zeug wo aufgebaut ist wie bei "Live", dann kann sich Herr Otto Normal besser zurechtfinden, sofern du diesen ansprechen willst.

  • Was mich grad am näheren stöbern hindert: Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund - das kann ich kaum lesen, ohne den Anzeigemodus umzustellen... :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Für ne Shure Funkstecke mit SM 58 Kapsel nur 4,- Aufschlag im Vergleich zum Kabelgebundenen Model welches normale 6,- kostet?
    Was'n da kaputt?
    Oder gehst Du angesichts Digitale Dividende 1 + 2 davon aus, daß bei dem Preis kein Kunde über Störungen meckert?

  • Zitat

    Jetzt liken und 5% Rabatt sparen!


    • Entweder 5% sparen oder 5% Rabatt. Wenn der Kunde verunsichert wird, ob er den Rabatt mit einem Like 'weggespart' hat, wird er mißtrauisch und das ist keine Basis, um was zu vermieten. Ein argwöhnischer Kunde geht zur Konkurrenz. ;)
    • Was auch nicht so gut ist, "Du" und "Sie" zu mischen, entscheide Dich für eine Anrede und zieh die durch.
    • Es sollte schon in der Hauptseite klargemacht werden, WO der Standort ist. Um das zu erfahren muß man sich erst zum Impressum durchklicken. Karte reinsetzen oder nächste große Stadt nennen ist sicher kein Fehler ("Ihr PA-Verleih rund um Blafaselstadt").
    • Die News sind extrem unübersichtlich. News brauchen eine kurze, knappe Überschrift, die schon sagt, worum es geht.
    • Es ist vollkommen unklar, ob/was die Anlieferung kostet und wie weit sie akzeptiert wird.
    • In den AGBs unbedingt "verboten" vermeiden. Anders formulieren!
    • Menüpunkte sparen, Kontakt und Impressum zusammenlegen und neben dem Webformular auch einen email-link anbieten. Komfort ist Trumpf. ;)
    • Die Farbwahl Schwarz auf mittel- bis dunkelgrau finde ich nicht sehr passend. Gut, es sollte nicht 'schreien', aber das ist nicht angenehm zu lesen.
    • Flashiger Header und langweilige Gestaltung darunter paßt nicht zusammen.
    • Auf die Formatierung achten und Überschriften und Absätze deutlicher machen (Überschriften in größerem Font und bold haben sich bewährt).
    • Die Kaution von "bis zu 100 Euro" ist ein Witz. Wenn was an den Geräten oder Lautsprechern kaputt ist, ist der Schaden in der Regel sehr viel größer. Entweder weglassen oder durch eine höhere, ernsthaft nutzbringende Summe ersetzen. "Für 100 Euro kann ich das Zeug ja auch verheizen" :roll:

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • okay danke mal an alle!


    Ich versuch jetzt mal alles abzuarbeiten.


    Eine google Maps Karte dürfte hoffentlich nicht so schwer werden.


    Der Farbkontrast hatte mir bisher eigentlich immer gut gefallen gehabt, aber wenn ihr alle sagt dass es so schlecht zu lesen ist, werde ich doch mal schauen.


    Wegen dem Preis des Funkmikros: Ich habe das Mikro gebraucht gekauft und hab von daher nur mein Gebrauchtpreis verrechnet. Sollte ich da noch ein paar € draufgeben? Mehr geht immer nur weniger wird schwer :grin:


    @ MIke J.: welchen Fehler meinst du? Hab grad alle Menüpunkte durchprobiert und nichts gefunden... Fotos sind für morgen angesetzt^^

  • Zitat von "Benjamin Merk"


    Wegen dem Preis des Funkmikros: Ich habe das Mikro gebraucht gekauft und hab von daher nur mein Gebrauchtpreis verrechnet. Sollte ich da noch ein paar € draufgeben? Mehr geht immer nur weniger wird schwer :grin:


    Ob du das nun gebraucht gekauft hast oder nicht, letztendlich zahlt der Kunde ja für ein funktionierendes System, wenns bei dir nun wesentlich günstiger ist als bei anderen würde ich mich z.B. wundern. Bei mir gibts die Sennheiser Funkmikros überall für 40€!!
    Ich würd einfach mal bei deiner Konkurenz gucken was die für den Kram nehmen, preislich je nach Qualitätsunterschied nicht unbedingt wesentlich tiefer ansetzen, aber auch nicht höher.


    Bei Profil evtl noch ein professionelles Foto von dir, dass man sich ein Bild machen kann.
    Was Sinnvoll ist wie schon geschrieben direkt auf der Startseite die Adresse, telefon und E-mail einbringen, so sieht man gleich woher du kommst und kann ohne langes suchen dich gleich kontaktieren, das Ganze auf jeden Fall unter Kontakt.


    Die Produktfotos mit dem roten Rand finde ich persönlich nicht sehr schön, evtl selber ein paar Fotos von dem Material und evtl unter Nebel machen (als Vorschau), sieht besser aus und man weiß was man bekommt :wink:


    Die 4 Scanner mit allem Zubehör für 25€ finde ich auch sehr niedrig im Vergleich zu den "standard" LED Effekten.

    Gruß Lukas

  • den Preis korrigier ich später dann mal. Mal schauen was die Konkurrenz dafür will...



    Ein Profilfoto liegt schon bereit, bin nur noch nicht dazu gekommen^^


    Produktfotos sind für morgen geplant. Hab mich da schon mit einem befreundeten Fotograf verabredet :) Vorher war ein dicker fetter weißer Rahmen außenrum das sah auch nicht besser aus :grin: Aber mir gefällt so auch nicht übermäßig gut...


    Hab jetzt Semesterferien da sollte mal wieder alles auf Vordermann gebracht werden :D


    Meine Kontaktdaten überleg ich jetzt auch mal wie ich die am schönsten auf der Startseite integrieren kann.



    Bei dem Scannerset hab ich auch wieder den Einkaufspreis runtergerechnet. Es waren ja nicht grad die teuersten. Da schau ich aber jetzt auch mal was ich noch machen kann^^

  • Zitat

    welchen Fehler meinst du?


    Irgendwie hab ich es zusammengebracht, einen einzelnen Menüpunkt mit "Sets" zu haben, welcher 4 Unterpunkte hat. Dabei war dann nicht die ganze Zeile ein einzelner Link sondern er war in 2 Teile geteilt und beim 2. Teil gab es einen 404er Error.


    Wollte es gerade nochmal nachspielen und einen Screenshot machen, aber jetzt klappt es nicht mehr...