Ad-Sytems Stinum - Erfahrungen

  • Ich habe bis jetzt nur einmal mit dem Top gearbeitet. Keine extrem-Bedingungen, daher kann ich nichts über den Grenzbereich sagen. Dennoch: saubere Abstrahlung und vom Sound her recht angetan. Sehr direkt und aufgeräumt.

  • gehört AD-Systems jetzt eigentlich mit zur ADJ Gruppe (China-Licht)?
    In der Messeausgabe top fair der Production Partner war eine Werbung mit allen ADJ Marken (Elation etc.) und da war AD-Systems mit aufgelistet und der Verstärker abgebildet.

    solange es Menschen mit Ohren gibt, wird sich Qualität durchsetzen.

  • Hallo!
    Zu der AD Stium mit den AD Touringsubs,da gibt es in der Tools4Music 02/2012 einen Test-Bericht drüber.
    Kenne selbst nur die Touringserie mit den Touringsubs aber die finde ich echt sehr gut,ist jedes Jahr bei Rock im Ring im Einsatz ( Moerser Rock Benefizkonzert für Klartext für Kinder)
    Diese Jahr findet es am 24.August in Moers Rheinkamp statt.


    ADJ ist ein amerikanischer Hersteller und gehört zu ADJ Gruppe (Elation,Arriba Case,American Audio,Acclaim,Global Truss, Duratruss) die stellen keinen China Kram her ,umsonst sind die nicht Marktführer in den USA bei den Lichtern/ Lichteffekten.


    Die europäische ADJ Europe Zentrale ist in den Niederlanden in Kerkrade


    AD System ist auch in Niederlanden in Kerkrade beheimatet und hat einen Deutschlandvertrieb in Wesel (NRW-Niederrhein)


    http://www.ad-systems.com/


    Wie sich das jetzt genau verhält mit ADJ und AD System weiss ich nicht eventuell übernehmen sie aber nur den Vertrieb für AD-System in den USA.


    Gerade erst gelesen auf der Seite von AD-System:


    AD-System is a Part of the ADJ Group




    mfg,Dirk :wink:

  • Dirk Prokein: Anders herum wird ein Schuh daraus! AD-Systems' Hauptsitz ist Wesel. Dort findet auch Entwicklung und Fertigung statt. In Kerkrade befindet sich das Zentrallager, der Vertrieb für BeNeLux sowie ein großer Show(Hear)room...