Wer ist der Ursprüngliche Gründer von Precision Devices?

  • Halli Hallo,


    stimmt es, dass Tony Andrew nicht nur der Gründer von Turbosound ist sondern auch von Precision Devices(80s) ? Oder nur Mitgründer?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Danke :)

  • Zitat

    Precision Devices™ was originally founded in 1987 to cover all the loudspeaker manufacturing requirements of touring systems designer Turbosound. The company was driven by a passion to create the next generation of drive units designed specifically for the touring sector with a philosophy of achieving exceptional levels of acoustical performance combined with unsurpassed levels of strength and reliability.

    :/

    Beantwortet Deine Frage aber auch net abschließend, was die selbst zu Ihrer Firma sagen...

    Wenns keiner wirklich weiß, hilft nur Kontaktformular nutzen oder die englischen Pendants zum Firmenregister, Registergericht, Handelsregister pp. bemühen.


    Btw., nach meiner Kurzrecherche ist es sicher äusserst respektabel, was der gute (An)Tony Andrews in etlichen Firmen und Projekten auf die Beine gestellt hat, aber ich kann gerade (ausser eben aus der Kategorie "würd ich gern mal aus Vorwitz wissen") keinen echten Grund finden, warum mich das interessieren muss.... Namentlich ist er bei PD (im Gegensatz zu Torbosound und F1 zB) nicht ad hoc zu finden; seine Beteiligung kann man (je nach gewünschtem Blickwinkel) "aber" / "nur" vermuten.