Aufkleber machen lassen

• Also ich lasse meine bisher bei Typographus machen, meist nehme ich die mit Laminat und HT kleber....

Bin echt super zufrieden

Da stimme ich 100% zu. Ich machte mir mal die Mühe von allen gängigen Onlinedruckereien ALLE Aufkleber Muster zu bestellen, weil wir doch ziemlich viel verballern. Der Typograpus war aus unserer Sicht der beste und bewährt sich bei uns seit vielen Jahren:

- Extrem strapazierfähig

- Sehr gute Haftung

- Je nach Material-Variante auch dehnbar und somit z.B. direkt auf XLR Steckern und ähnlichem zu verwenden

- Gehen auch nach Jahren wenn dann am Stück runter, nie in Fetzen.

Viele Grüße

Tobias

• Sticker Mule: Sehr beliebt für hochwertige Sticker mit intensiven Farben und langlebigem Material. Sie bieten verschiedene Optionen für Vinylsticker, die wasserfest und kratzfest sind.

Flyeralarm: Bekannt für ihre Druckqualität und bietet viele Größen, Materialien und Oberflächenbeschichtungen an.

VistaPrint: Einfach zu bedienen und gut geeignet für maßgeschneiderte Aufkleber in verschiedenen Formen und Größen.

Avery Zweckform: Ideal, wenn du auch zu Hause selbst drucken möchtest; sie bieten aber auch Online-Services an.

• ...: Sehr beliebt für hochwertige Sticker mit intensiven Farben und langlebigem Material. Sie bieten verschiedene Optionen für Vinylsticker, die wasserfest und kratzfest sind.

...: Bekannt für ihre Druckqualität und bietet viele Größen, Materialien und Oberflächenbeschichtungen an.

...: Einfach zu bedienen und gut geeignet für maßgeschneiderte Aufkleber in verschiedenen Formen und Größen.

...: Ideal, wenn du auch zu Hause selbst drucken möchtest; sie bieten aber auch Online-Services an.

Heute sinnbefreiter Werbetag? Dafür hast du dich jetzt angemeldet? Oder kommt gleich noch der echte Spam?

• Inzwischen habe ich übrigens rausgefunden auf welche Folie meine Aufkleber gedruckt sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besser geht's nicht. Hält auf allen glatten, fettfreien Flächen. Bedrucken und schneiden kann die jeder lokale Drucker, da braucht man nicht immer die undurchsichtigen Konzerne unterstützen.