Akai APC mini in DMX Creator leuchten die Tasten nicht

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe bin hier richtig.

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich arbeite seit Jahren mit DMX Creator und habe mir jetzt ein Akai APC mini zugelegt.

    Das funktioniert mit DMX Creator auch wunderbar, ausser die Tastenbeleuchtung geht nicht.

    Gem. DMX Creator ist das seitens dieser Software nicht möglich da sie nur MIDi empfängt aber nicht sendet.


    Kenn jemand eine Lösung? mir würde eigentlich schon reichen zu erkennen welcher Knopf gedrückt ist oder eben nicht.

    Zum Beispiel das ein gedrückter Knopf Leuchtet und nach weitern Drückern wider erlöscht oder Farbe ändert.


    Die schönste Lösung wäre die Farben definierbar wenn sie auf off sind und Blinken wenn sie auf On sind.




    Kennt da jemand eine Lösung?



    Danke für Eure Hilfe




    Grüsse Stefan

  • Willkommen im Forum,

    ähnliches Problem, andere Software:


    Klick


    Fazit - wenn DMX Creator nichts ausgibt hast du keine Chance ne Taste zum Leuchten zu bringen.

    Es sei denn du kannst das APC Mini in sich dazu bringen, aber dazu kann ich dir mangels Erfahrung leider keine Hilfe geben.


    Grüße