Allen&Heath QU-Pac kein Pegel auf Mix Augängen

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ca. 2 Jahren ein QU-Pac in einer Kirche installiert. Nun erhalten die Mix Kanäle plötzlich keinen Pegel mehr von den Eingängen. Der Master erhält Signale und zeigt auch an, dass er einen Pegel erhält. Als Channel Source habe ich bei den Mix Kanälen Post-EQ eingestellt. Damit müsste ich doch das Signal auf den Mix erhalten oder? Oder muss ich die Kanäle noch einzeln dem Mix zuweisen? DCA-Gruppen nutze ich nicht.

    An sich ist das Pult dauerhaft gesperrt. Ich frage mich wie da etwas verändert werden konnte...

    Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

  • Normalerweise musst Du die Kanäle dem Mix zuweisen und deren Pegel da einstellen. Evtl. wurde der Mix ausgewählt und alle Kanalfader (und oder der Mix-Masterfader) runtergezogen und/oder die entsprechenden Mutes betätigt. Evtl. wurde ja auch von 'Subgruppenmodus' ( routing ohne zusätzliche Pegeleinstellung) auf 'Auxmodus' mit individuelle Pegeleinstellung umgeschaltet.