Case gesucht! Briteq BT-Akkulite IP65

  • Hallo liebe Community,

    ich suche ein Case für die Briteq BT-Akkulite.


    Das normale, bereits im Internet verfügbare, Case ist leider sehr schwer und es ist jedes Mal unhandlich die Stecker einzustecken.


    Hat jemand eine Idee für ein Case, was es dem Benutzer so einfach wie möglich macht die Lampen zu laden? Am liebsten einfach reinstellen und die Lampen laden ihren Akku.


    LG Luca

  • Das Problem das ich dabei sehe, ist, dass diese Akkulampe ihren Strom nur über PowerCon bekommen kann und keine zusätzlichen Ladepunkte, wie z.B. die Asteras, hat. (Lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren)

    Somit wirst du immer ein Gewurstel mit irgendwelchen Steckern haben.


    Was du machen kannst, wäre, dir ein Case bauen zu lassen, bei dem die Lampe so auf der Seite liegt, dass der Stromanschluss nach oben schaut. So hast du es zumindest leichter den Stecker einzustecken.

  • Ich sehe da auch keine andere Lademöglichkeit als den PowerCon Stecker.


    Das Case was Briteq auf seiner Homepage unter Verwandte Produkte anbietet ist vermutlich das, was Du nutzt. Das ist ja bereits so ausgelegt, dass lediglich die Stecker von oben in die Lampe gesteckt werden müssen. Einfacher wird es sehr wahrscheinlich nicht.