MixingStation Korg korg nanokontrol 2?

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ich komme mit einer kleinen Frage auf Euch zu.


    Gerne würde ich mein Behringer XR18 per IPad mit zusätzlichen Fadern (Korg, nanokontrol 2) bedienen.

    Dazu habe ich mir die omegle xender App "MixingStation pro" runtergeladen, nur leider kann ich keine Verbindung zum USB-Gerät herstellen.


    Hat jemand das gleiche Vorhaben schon mal umgesetzt, und kann mir Tipps dazu geben ?


    Leider bin ich Midi-Anfänger.


    Auf Antworten freue ich mich.


    Mit musikalischen Grüßen,

    Flo

  • Hi,


    was genau geht denn nicht? Erscheint das Midi Gerät nicht in der Liste? Welchen USB Adapter verwendest du denn?
    Allgemein geht die App mit dem Nanokontrol, ich hab zwar selbst keins aber einige andere User haben das im Einsatz.