• Was zahlt ihr denn so an qm-miete für euer lage (bitte stadt mitposten)?


    einüberblick wäre interessant. frage bewusst nicht nach der konkreten lagergröße, so indiskret möchte ich hier nicht sein.

  • Lager incl. Strom, zwei Stockwerke mit je ca. 60 qm Platz, ganz genau 0 Euro. Und nun die Frage wie geht sowas? Beziehungen. Ist ne Alte Fabrik in der noch einiges an Müll ist, der mich für den Preis aber nicht wirklich stört. Sieht einigermaßen aufgeräumt aus. Wenn ich den mal reich bin werde ich mir ein anderes leisten.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hallo,


    250m² a 1,38€ /m² incl. Strom :)
    zusammen mit einer Mobildiskothek und einem Oldtimerfreak.
    im Winter kalt, im Sommer warm, dafür günstig.


    Gruss Thomas

    blubb.

  • Also bezahle für knapp 100 m² halle mit 2 Riesen Toren ( 4 m hoch ) sowie 4 , 5m höhe in der halle kal 240 Euro netto. Das ok Lage ist industriegebiet

  • Also wir bezahlen für unseren Lagerraum 60m² 1000€/im Jahr
    Auf nem Bauernhof superlage nähe Autobahn und man kann auch mal Laut machen wenn man was Tsten will das ganze in Werne (nähe Dortmund)

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Vom Bauern (verstorben) für 1000,-€ 6 Ha Grundstück mit Verwaltungsgebäude ca 300qm, Getreidehalle mit 1500qm LKW-Waage und Großgaragen gekauft und für 25000,-€ saniert, Grundstück eingefriedet, Elektrik erneuert, Hof gepflastert, Werkstatt, Lager und Büros eingerichtet.


    Lage: direkt an der A9 bei Schleiz.


    Im Übrigen: Ein wunderschönes Hallihallo. Bin frisch hier im Forum.


    CU
    Andy

    Eine gute Personalleitung erkennt man daran, wenn man die Angestellten so schnell über den Tisch ziehen kann, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • 2,5€/ warm, berliner innenstadt. aber das ist eine echte ausnahme, da ham wa sehr viel glück (und beziehungen) gehabt...
    der wachschutz ist inklusive: genau gegenüber ist irgendeine osteuropäische botschaft, vor der immer ein sich langweilender cop rumsteht 8) !