1HE Patch Panel 4in/4out + Rj45

  • Hallo.


    Gleich vorweg - natürlich ist mir bewusst, dass man jedes Patch Panel selber machen kann, habe ich auch schon einige Male selbst gemacht, aber aktuell kann/will ich die Zeit nicht aufwenden.


    Ich war sehr überrascht, dass der Markt hier relativ klein ist. Eine habe ich gefunden und diese erfüllt auch perfekt meine Anforderungen. Allerdings finde ich die jetzt "mittel" im Bezug auf den Preis...


    LD Systems DSP 44 K PB Endstufen-Patchbay
    LD Systems DSP 44 K PB Endstufen-Patchbay, 19'', 1HE, 2x XLR 3pol male, 4x XLR 3pol female, 4x Speakon, 2x RJ45
    www.huss-licht-ton.de


    Täuscht mich das, oder sind 400€ brutto für eine 1He Blende mit ein paar Buchsen nicht doch etwas viel?


    Kennt wer "okaye" Alternativen zum Selbstbau? Oder gibt es hier jemanden der welche baut?


    1HE

    4* XLR in

    4* Speakon

    1* Netzwerk


    Danke

  • Kennt wer "okaye" Alternativen zum Selbstbau? Oder gibt es hier jemanden der welche baut?

    EIgentlich bietet dir jeder etablierte Hersteller/Vertrieb (Klotz, Sommer, Mti, Camtec etc etc) auch fertige Custom Lösungen auf Anfrage an. Kostet dann aber auch entsprechend.


    400€ für diese "Standard" Blende ist aber schon sehr sportlich.


    Wir haben unser Casesystem komplett auf Rackmodule umgestellt und mit Blenden die benötigten Anschlüße nach vorne geholt, allein Aufgrund der Menge bauen wir unsere Blenden selbst.

  • https://www.cat-core.de/download/Produktkatalog%20CatCore.pdf


    Seite 20/21

    Schick mir gerne eine Mail, und schreib rein für welchen amp, dann such ich Dir die passende Konfiguration raus


    Preislisch zumindest ein Stück unter der LD, und im Verbund mit weiterer AES72/3E Infrastruktur nutzbar.


    Wenn es günstiger im Sinne von "meine Arbeitszeit kostet nix" sein soll, dann bei http://www.rack247.com designen und selber machen.

    Damit der virtuelle Preisvergleich nicht hinkt, zur Kontrolle auch die Zeit für Beschaffung, Design und Konstruktion (Gehäuse oder Hinterbau zwecks Zugentlastung) und Funktionstest mit einpreisen...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10