HK pro 15 weiche defekt

  • Das militärische Einbrennen im Ofen nicht vergessen und natürlich den LS für den Kunden vorkonditionieren. Das bringt nochmal 300 € mehr. Dazu noch ein Zertifikat beilegen in welchem die Einbrenntemperatur über die Zeit dokumentiert ist, als auch eine Doppelmessung vor der Konditionierung während der Konditionierung, wegen mir 5 Messungen bis Ende, damit man sieht, dass kein Pegelabfall mehr da ist und der Frequenzverlauf nun scheinbar stabil ist.


    Dann darf der Papper von C auf CZ erweitert werden für Custom (Z)certificated

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Lach net.... ich war mal auf einer Schulung bei d&b und bei der Führung kamen wir an einem Tisch vorbei auf welchem 20-30 LS vor sich hin gewobbelt haben. Die Frage was das ist und soll wurde damit beantwortet, dass die LS hier vorbelastet werden und danach der Frequenzgang nachgemessen wird. So habe ich das noch in Erinnerung. Also so richtig OEM by manufacture.


    Onkel Uli hat ja auch damit geworben, dass seine (damaligen) Gerätschaften nach Militärstandard eingebrannt werden.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • aber nein, du musst immer sagen: die sind speziell für uns gefertigt oder modifiziert worden.

    so machen es die anderen auch ;)


    iron

    Ist doch auch so. Wenn Du als HeinzvomDienst ein Chassis bestellst - bekommst Du eines aus der normalen Fertigung, aus einer bel. Charge.


    Wenn Du als HK ein paar tausend bestellst - na, dann bekommst Du die zwar auch aus der normalen Fertigung, aber eben eine komplette Charge. Und die ist auch noch spez. für Dich auf eine Palette gepackt worden. Marketingtechnisch also genau das, was Du gefordert hast.

  • aber nein, du musst immer sagen: die sind speziell für uns gefertigt oder modifiziert worden.

    so machen es die anderen auch ;)


    iron

    Zählt Lagerung an Saarländischer Luft? *finger

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio