LD Systems LDV12 Ersatz

  • Guten Tag Zusammen,


    in einer Installation, die ich erst seit kurzem betreue hat sich ein der Woofer einer LDV12 verabschiedet.


    Der Support kann keine Ersatzteile mehr liefern und empfiehlt den Faital 12PR300A.


    Bevor ich jetzt beide Tieftöner tausche würde ich gerne hier noch einen Versuch starten.

    Hat zufällig noch jemand eine LDV12 oder einen Tieftöner dafür im Lager liegen und würde ihn verkaufen.


    Wäre schön, wenn sich kurzfristig noch was ergibt wärs schön, wenn nicht wirds der Faital.


    schöne Grüße und vielen Dank


    Jakob

    Wer nicht will, der hat schon.

  • Danke für das Angebot aber ich denke nicht, dass sich das in dem Preisbereich lohnt und zeitlich wirds auch eng, da das System am Sonntag wieder spielen muss.


    Die Schwingspule existiert nur noch in Einzelteilen und sogar der Spulenträger ist halb verbrannt. Dementsprechend ist auch der Zustand des Magneten.


    Ich gehe davon aus, dass der LS noch mehrere Stunden gelaufen ist, obwohl die Spule schon fest gebacken war.

    Wer nicht will, der hat schon.

  • Danke für das Angebot aber ich denke nicht, dass sich das in dem Preisbereich lohnt und zeitlich wirds auch eng, da das System am Sonntag wieder spielen muss.

    ...sportlich...

    Ich würde JETZT den Faital ordern - selbst, wenn der Morgen noch versendet wird, würd ich nicht drauf wetten, daß er Samstag zugestellt wird.

    Dank Feiertag wird das wohl nix mit Osterei.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.