Hallo,
wir hatte bei uns auf der Freilichtbühne vor kurzen ein Vergleichtest zwischen CO2-Bodennebeler (Carpet Crawler), einen Nebelkühlervorsatz (Antari Fog Cooler) und einer Ultraschallbodennebelmaschine (Briteq BT H2FOG, 1750W).
Jedenfalls kam am Schluss raus das für den Theaterbetrieb so eine Ultrasschallbodennebelmaschine am besten funktioniert wird.
Aber die Maschine von Briteq war ein bisschen leistungsschwach, die brauchte relativ schnell wieder Aufwärmphasen, der Nebelausstoss war ein Tick zu wenig und der erste Nebelausstoss ging nach oben und blieb nicht sofort am Boden. Desweiteren war das Ablassen des Wassers und das trockenlegen jetzt nicht so toll.
Jedenfalls hab ich mich nach größeren Maschinen umgeschaut, durch den Beitrag von secluded Ultraschall Bodennebelmaschinen - Erfahrungen?
wollte ich uns die Eurolite WLF-2500 holen. Aber jetzt hat mir Google auch die AFX Cloudy Pro mit nochmal 500 Watt mehr angezeigt.
Jetzt meine Frage hat jemand schon die AFX Cloudy Pro im Einsatz gehabt? Woher kommen die 500 Watt mehr her? Hat der dann drei Ultraschallvernebler Einheiten drin?
Gruss
Achim