• Tach,


    wie findet ihr so das Holz von Syrincs? Gehört habe ich schon das MPA System das S5 System das S3 System und die kleinen S25 und ich war immer erstaunt. Extrem hoher output bei gutem bis sehr gutem Klang. Was haltet ihr so von dem Zeug?


    Gruß


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Ich finde die Syrincs-Sachen sehr gut. Es ist zwar nicht meine erste Wahl zum Kauf, aber es sind in jedem Fall Boxen, die ich bedenkenlos zumieten würde. Teilweise ein bisschen vorlaut in den Höhen, aber gut mit dem EQ in den Griff zu kriegen.

  • Habe n paar mal damit gearbeitet. Machen auf jeden fall n Riesenkrach sind vor allem geeignet wenn zu wenig platz da is. Brauchen allerdings um guten klng zu erzeugen n bisschen geschick und erfahrung

  • Das mit dem Geschick und der Erfahrung sehe ich auch so. Was mich massiv stört sind die 90° zu 40° strahlenden Hörner (weiß immer den Typ nicht so genau). Volles Brett bis 10 Meter Entfernung und dann nicht mehr viel. Sonst wirklich O.K.. Vielleicht sollte man immer 2 Tops pro Seite nehmen und die Topteile aufeinander stellen mit den Hörnern aneinander. Dann sollte es auch etwas weiter gehen. Beim letzten Einsatz standen die Topteile nebeneinander... das war nicht so toll. Es gibt auf jeden Fall viel bessere Systeme....



    MfG


    Mike (Fizz)

  • Zitat


    broditronic schrieb am 2002-12-02 00:25 :
    Hab mir erst ein kleines System von syrincs gekauft. Finde die teile echt super.


    Mfg Markus


    Welches denn?


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • War jahrelang mit ner kapelle mit SYRINCS MPA dabei
    4tops 12 Bässe.war echt nett,jedoch das Reichwietenprobelenm einer 90 grad box ist und bleibt vorhanden.
    Ich hab in 3Jahren keinen einzigenAusfall gehabt,
    einziger Nachteil finde ich ist die extremepowercmpression im 10er,
    abr für die Grösse und den Preis kenn ich nix besseres.
    ach ja die Bässe find ich richtig gut !!!

    MFG


    Der M

  • Ich habe mir letztes WE ne Band in Sachsen-Anhalt angehört (gruß an Carsten). Die hatten auch ein Syrincs System am Start. 4 von den Tops(MPA-1/MHF aus der MPA Serie, 8 18" (MPA-1/MBF)Bässe und dann noch mal 6 von diesen 2x18" Eurosubs. Das hat schon ganz schön gebummst.
    Aber wie hier schon gesagt wurde, durch das 90° Top fehlt es an Reichweite und allgemein könnte das System obenrum ein weniger "klarer" sein. Alles in allem ein schönes System, aber ich würde es mir nicht zulegen für das Geld. ACL gefällt mir da schon deutlich besser. Und ist mit 6 Infras, 8 B1801 und 4 K2 im Bass sicherlich nicht weniger potent und das K2 Top wird das Syrincs schön verblasen (Sorry Carsten *grins*)


    gruß
    Seven

  • Wenn das Top unklar geklungen hat, lags mit Sicherheit nicht am Top. Und unter 4 Tops und 8 18er braucht man beileibe keine 6 EuroSubs.... Das sind ja mehr 18er für Tiefbass als für oberen Bass.... Da hat einer beim Einkaufen nicht nicht aufgepasst, würde ich sagen. Unter 12 18er und 6 Tops reichen 4 EuroSubs als Tiefbassergänzung locker aus.