Stark gebrauchter Tontekki (FoH u. Mon.)

  • Biete ´nen über 10 Jahre im Dauereinsatz gewesenen Tontekki, mit den üblichen starken Gebrauchspuren, aber gut erhalten und voll einsatzfähig... :)
    Das Gerät war in wirklich allen Teilbereichen der Beschallung erfolgreich im Einsatz (auch Live-Recording mirt eigenem Equipment und technische Produktionsleitung im Event- und Festivalbereich) und wird jetzt nach Umzug aus Norddeutschland nach Salzburg im österreichischen Raum tagesweise für VB 180,-- verscherbelt (nach Aufwand und Art des Einsatzes usw., wie üblich...)...


    Kontakt: Ars.Bolandi@aon.at oder Ars.Bolandi@t-online.de


    Schöne Grüße, Günther

  • Kurze Nachfrage, möchtest du das Gerät nun hier verkaufen oder möchtest du es zur Vermietung anbieten?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • :D Also, eigentlich handelt es sich ja beim angegebenen Preis um Tagespreise, aber wenn irgendjemand den Tagespreis für die restliche zu erwartende Einsatzdauer (so ca. 25 Jahre; aber natürlich gibt´s dann auch Mengenrabatt) blechen will, würde ich auch die Wiedereinführuing der Sklaverei befürworten... :D Obwohl, wenn ich mir so einige meiner bisherigen Jobs ansehe, wurde die im Veranstaltungsbereich ja eh´nie abgeschafft...


    Schöne Grüße, Günther

  • Hi
    hat das Equipment ,oder wie das heißt, auch Ohren dran?
    ist ja wohl ein eindeutiger Preisfaktor oder
    Karneval ist leider vorbei da hätte ich Ihn für gebrauchenkönnen
    mfg Frank

    DAS IGNORIERE ICH NICHT MAL!

  • Staucase ist vorhanden und kann mitgeliefert werden, normalerweise wohnt das Gerät aber im Molton-Case... :D Aber seid wann ist Sachsen denn Österreich beigetreten...??? :D


    Schöne Grüße, Günther

  • Na dann würde ich sagen, vermieten wir das GERÄT woanderst!


    Mir ist ja eigentlich egal was ihr verkauft, bitte aber keines Omas oder ungeliebten Schwiegermütter. Die haben wir denke ich alle selber.


    Verschoben nach "Suche Arbeit"

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hi...!
    Na, das Gerät ist quasi selbststeuernd selbstverschickend... :D Entweder im vorhandenen Staucase (Marke Suzuki...) oder 2.Klasse ÖBB... :wink:
    Grüße, Günther