Serverumzug, erste Fehler

  • alles doppelt seit server wechsel.


    PS: Vielleicht hilfts ja...


    1. Mail -> Adressat: "Undisclosed-recipients:"
    2. Mail -> Adressat: "Keine"

  • Wenn ich mit Opera versuche auf´s Forum zuzugreifen kommt folgende Meldung:


    Execution of (paforum) is not permitted for the following reason:


    Script is not a regular file


    Server Data:


    Server Administrator/Contact: webmaster@paforum.de
    Server Name: http://www.paforum.de
    Server Port: 80
    Server Protocol: HTTP/1.1


    Request Data:


    User Agent/Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) Opera 7.23 [de]
    Request Method: GET
    Remote Host: dsl-213-023-069-080.arcor-ip.net
    Remote Address: 213.23.69.80
    Remote Port: 3414
    Extra Path Info: /index.php



    Mit IE6 scheint es zu funktionieren. Woran könnte das liegen?

  • ich hatte mit mozilla 1.6 das selbe prob wie MR.L


    ich hab den paforum login als lesezeichen. über pa-forum hab ich keine probleme.


    ich komm übrigens über berlikomm, da hatte ich irgendwie nie probleme mit den hier beschriebenen extrem langen ladezeiten.
    selbst in stosszeiten hatte ich nie zeiten über ca 15sec. minuten traten nie auf.


    aber nu is noch schnella :P sehr schön.


    ob ich die mails doppelt kriech sach ich dann, wenn ich hier eine kriege.


    bis bankfurt!



    grüße


    edit: hölle is dat schnell

    meine rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG wort

  • yap ich auch


    leider ist "Low Budget PA-Stack 1kW" hinfort.


    obwohl vieleicht mag ja einer der macher ne zusammenfassung basteln. nachdem ttorsten dadrin rumgewütet hatte war der ja eher schwer lesbar.


    edit: ich krich seite 28 und 29 nicht aufgerufen weil "keine einträge vorhanden"


    grüße



    achja derhier :shock: mutiert in älteren sachen gerne zu demhier :o

    meine rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG wort


  • Das liegt daran, dass du über http://www.pa-forum.de/paforum reingehen sollst. Der Link oben auf der Seite führt zu http://www.paforum.de/... und das funzt grade nicht weil es ja auch umgezogen wird. Soweit ich weiss...

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • Ich bekomme übrigens auch zwei Benachrichtigungen bie neuen Antworten. Vor fünf Minuten die letzten. Falls es dir weiterhilft: In einer ist die Adresse verborgen, in der andern taucht meine email auf. Ansonsten scheinen die mail identisch zu sein.


    Danke für die Riesenarbeit, lieber Admin! Das Forum ist superschnell geworden!!

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • threads, wo angezeigt wurde:

    Zitat

    Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.


    Kann man zwar mit neuen Beiträgen erweitern, aber bei einem email-link darauf erscheint die Meldung wieder. (URL aus email kopiert)
    Legt sich das, wenn die gelöschte Seite wieder Inhalt hat?
    Beispiel: Der thread hat 8 Seiten, aber die Antwort erscheint auf Seite 7 (letzter Beitrag), auf Seite8 kommt dann logischerweise obige Meldung.


    Der link "letzten Beitrag anzeigen" funktioniert auch nicht.


    Auch nach einer Antwort in einem solchen thread kommt man wieder zu dieser Meldung.


    Bevor das jetzt alles per Hand geändert werden muss, kann man besser warten, bis sich die Seiten wieder füllen, des scheint nur die Seitenzahl irgendwo falsch gespeichert zu sein. (alter Stand vor dem Wechsel)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • nur so beim durchklicken gefunden im OT


    An alle Autofahrer (ACHTUNG, OFF TOPIC!!!)


    kommt auf der 2. seite "es existieren keine beiträge"


    falls du mal zeit findest. aber sonst ich muss sagen, der speed is ja mal wieder richtig schön schnell. Big THX to se ADMIN

  • Bei privaten Nachrichten gibts übrigens jeweils nur eine mail.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "cyberlight"

    Legt sich das, wenn die gelöschte Seite wieder Inhalt hat?
    Beispiel: Der thread hat 8 Seiten, aber die Antwort erscheint auf Seite 7 (letzter Beitrag), auf Seite8 kommt dann logischerweise obige Meldung.


    Die Posts und die dazugehörenden Texte wurden jeweils in 1000er-Blöcke verschoben, ein paar dieser Blöcke sind dabei nicht auf dem neuen Server angekommen. Drei dieser Blöcke habe ich nun im Rahmen des eBay-Threads ausfindig gemacht, was auch die anderen Probleme gelöst hat.


    Frage an alle: Gibt es aktuell noch Probleme mit "es existieren keine Beiträge"?


    (Ja, dass es sonst noch Baustellen gibt, weiss ich auch...)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Ich will dich ja nicht ärgerm, aber inzwischen bekomme ich jede Antwort-mail 4 Mal und auch bei Antworten, die ich z.T. selbst geschrieben habe.


    Ansonsten nur noch sehr selten solche Probleme. Hatte es heute nochmal, aber auch das hat sich inzwischen erledigt.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • .... dabei wäre doch eine Lösung soooooo einfach!!!!! :lol:


    1. folgenden Converter holen:


    http://www.musicalzirkel.de/pm/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=1&lid=2


    2. ein WBB-Board aufspielen.


    3. Converter laufen lassen.


    4. Glücklich sein, daß endlich alles wieder so läuft, wie es denn soll.... *fg*


    Zumahl das WBB nach wie vor das schnellere und administrativ das bessere Board ist *zwinker*


    Kleiner Tip noch am Rande:


    Wenn man auf die Domain paforum.de eine automatische weiterführung setzt, schauts auch a bisserl besser aus.....



    Greetz


    Robert

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • Es kommen jetzt häufiger Antworten, wo noch im paforum.de gepostet wird und man sich wundert, dass da nichts mehr geschrieben wird, obwohl man im
    pa-forum.de schon alles beantwortet und die Sache eigentlich schon lange geklärt ist.


    Wieso ist das noch online?
    Darf man da noch was schreiben oder macht man dann evtl. was im neuen Forum kaputt?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)