• Suchst Du etwas bestimmtes?
    Vielleicht kann ich ja helfen.


    Kaufe selbst günstig im Großhandel ein.


    Gruß


    Rudi





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rudi am 2002-11-08 16:08 ]</font>

  • Zitat


    Heinz0304 schrieb am 2002-11-08 14:39 :
    Wenn das mit Lightpower so einfach wäre!!
    Die sind nur 30 km von uns weg, aber man traut sich da ja gar nicht anzurufen, wenn man nicht locker 10000 auf der Tasche hat!


    Ja, Lightpower ist da doch sehr zickig und hochnäsig. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen.


    Gruß Oliver

  • Zitat


    Oliver/ RodeVT schrieb am 2002-11-08 16:35 :


    Ja, Lightpower ist da doch sehr zickig und hochnäsig. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen.
    Gruß Oliver


    Kann ich auch nur so sagen. Es war ein totaler "Kampf" dort Händlerkonditionen zu bekommen - die nehmen nicht jeden !!!


    Naja, wenn man erstmal "drin" ist, läufts !!!

    The Show must go on ...

  • also wir haben mit lightpower gute erfahrungen gemacht.


    haben uns damals auf die expo eingeladen, uns den ganzen tag alles gezeigt und wenn man auf messen zu denen kommt, erkennen die einen direkt und kümmern sich.


    auch der werkstattsupport ist klasse.


    ich kann eure meinung da irgendwie gar nicht teilen!

  • Wir haben auch keine schlechte Erfahrungen mit Lightpower gemacht, aber war schwierig da rein zu kommen !! Naja, ich kann die auch verstehen. Heute kann jeder der in seinen Gewerbeschein "rollende Disco oder Mobildisco" bei Steinigke und Co. per Händlerkonditionen einkaufen ...
    Das wollen die absolut nicht haben. Deswegen wirklich nur prof. Händler. Mit Lightpower war es bei uns wirklich voll ein Krampf ... Schließlich gibt es dann auch EK-Preise für MA, Rosco, Eurotruss, Clay Paky, Pulsar und sonstige namenhafte Hersteller ...


    Wie gut, das da nicht jeder (Lamer) Zugriff drauf hat :smile:
    Show must go on ....
    Happy dimming ..


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Es ist schon recht nervig, wie viele bei Steinigke direkt einkaufen können.
    Da kommen die Kunden und wollen dann einen besseren Preis von einem als den EK von Steinigke!


    Lightpower "sortiert" da eben vorher und das ist meiner Ansicht nach auch richtig, denn die verkaufen hochwertige Produkte nur an Wiederverkäufer bei denen sie ein gewisses Maß von Sachverstand und Erfahrung erkennen. (Bitte nicht falsch verstehen)


    Also ich finde bei Lightpower ist man schon sehr gut aufgehoben.

  • So schlimm ist das mit Lightpower auch nicht. Wenn man die Leute mal persönlich kennenlernt ( z.B. Prolight & Sound )und etwas fachsimpelt geht das schon. Das Steinigke-Clientel ist eben ein Anderes (ist nicht abwertend gemeint)welches um 10,00€ feilscht. Wer professionell arbeiten will, ist halt bei Lightpower besser aufgehoben.
    Futurelight-Controller sind eben kein MA-Scancommander, was der Preis ja auch deutlichst zeigt, dafür nutzt man MA-Produkte auch deutlich länger und intensiver, was dann wieder auf lange Sicht nicht mehr so teuer ist.

    rettet den ROCKPALAST