Lokales Forumstreffen Großraum München?

  • Mahlzeit zusammen!


    Ich frage mich schon länger, ob nicht ein paar Münchner/Südbayerische PA-Forums-Mitglieder mal Lust hätten, sich zu einer gemütlichen Runde zu treffen und sich auszutauschen.


    Jetzt wo der Sommer und die Biergartenzeit naht, wäre es doch mal ganz nett, sich abends ungezwungen irgendwo in einem Biergarten zu treffen und über Gott und die PA-Welt zu diskutieren.


    Deswegen frage ich mal einfach, wer aus München und Umgebung mal Lust darauf hätte. Prinzipiell hätte ich jetzt erstmal an die Hobbykistenschlepper gedacht, wenn sich da natürlich noch PROs dazugesellen würden/wollen, wäre das umso toller!


    Also, sagt was ihr davon haltet und ob ihr euch mit dem Vorschlag anfreunden könnt! :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Hey, da bin ich aber froh, dass wenigstens einer schreibt! :D


    Ich habe langsam den Eindruck, dass diese Geschichten von der Generation No-Reallife wahr sind! :shock:


    Reisst euch doch mal vom PC los! Ihr dürft auch im Biergarten "posten" ...und sogar flamen! Zettel und Stift nehm ich auch mit, damit ihr euch PNs schicken könnt! :wink:


    Ne, jetzt mal ehrlich: Es sind so viele Leute im Forum angemeldet, die aus München kommen. Da werden doch wohl noch mehr Leute mal an einem Forumstreffen Interesse haben! Vor allem bei den Münchnern, die hier regelmässig posten (Nein, ich will jetzt hier keinen bestimmten anschauen! :wink: ).


    Und wenn der Christian extra aus Österreich rüberkommen würde, dann braucht ihr euch auch nicht zu schade für die paar Meter sein! Hugh, ich habe gesprochen!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Abend,


    komme gerade aus dem Augustiner Biergarten und habe auch nix dagegen wiedermal in einen zu gehen.


    Schlag mal eine Datum vor, wenn es passt dann bin ich durchaus dabei.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Zitat von "Wolfpack"

    Mahlzeit zusammen!


    Ich frage mich schon länger, ob nicht ein paar Münchner/Südbayerische PA-Forums-Mitglieder mal Lust hätten, sich zu einer gemütlichen Runde zu treffen und sich auszutauschen.
    ...
    Prinzipiell hätte ich jetzt erstmal an die Hobbykistenschlepper gedacht,
    ...
    :wink:


    Hey, cool, wenn es terminlich klappt, dann komme ich gerne! Was hältst Du vom Hirschgarten?


    Viele Grüße
    Jo


    (wohnhaft in München, nahe Luise-Kiesselbach-Platz)

  • Nunja werde dann auch wohl dabei sein, wenns terminlich machbar ist obwohl immoment recht viel los ist! vieleicht trifft man ja ein gesicht was man schon von produktionen kenn und nicht wusste, das er/sie auch im forum angemeldet sind!

  • Ja wunderbar! Es schlafen ja doch nicht alle! :D


    So, als Vorschlag hätte ich:


    Nächste Woche, Freitag den 28.05.04 ab 1700 im Augustiner Biergarten in der Arnulfstr. 52


    Augustiner, weil ihn jeder kennt, man sich nicht großartig drin verlaufen kann (ggü. Hirschgarten oder englischer Garten) und wei's a guads Bier hom!
    Dort können wir uns ja dann mal besprechen, wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird!


    Wäre euch der Termin genehm?


    @ DJ Luck: Keine Angst, wenn du dich hier nicht freiwillig gemeldet hättest, hätte ich dich so oder so per Telefon herzitiert! :wink: :mrgreen:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Mei, ihr seid's aber auch ein schwieriges Publikum! *GRINS*


    Was haltet ihr von Donnerstag abend (27.05) um 1700?
    Oder eine Woche später Freitag (04.06) um 1700?


    Oder sollen wir schon früher machen?

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Wolfpack"

    Mei, ihr seid's aber auch ein schwieriges Publikum! *GRINS*


    Was haltet ihr von Donnerstag abend (27.05) um 1700?
    Oder eine Woche später Freitag (04.06) um 1700?


    Oder sollen wir schon früher machen?


    Hi, ist leider beides nicht machbar bei mir ! Ab nächsten Mittwoch bin ich bis Montag in meiner Heimat und das Wochenende später ebenfalls...


    Ein Termin mitten in der Woche sollte wohl am besten sein..


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Zitat von "Wolfpack"

    Mei, ihr seid's aber auch ein schwieriges Publikum! *GRINS*


    Was haltet ihr von Donnerstag abend (27.05) um 1700?
    Oder eine Woche später Freitag (04.06) um 1700?


    Oder sollen wir schon früher machen?



    du hast auch immer komische daten zum treffen! denn gerade wenn ich mal urlaub hab und diesen auch als urlaub nutze ( mal schön nach tunesien) da willst du ein regionales forums treffen machen!

  • Eieiei... das gestaltet sich ja schwieriger als erwartet...


    DANN WERFT IHR MAL EIN DATUM IN DEN RAUM!


    Irgendwie schein ich dafür nicht so das Händchen zu haben...
    Vielleicht Anfang Juni irgendwann unter der Woche?

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Scheint ja recht kurzfristig zu sein hier.


    Wenns im August gewesen wäre (Semesterferien) wär ich vielleicht auch gekommen, sollte eh mal noch ein Paar Tage zu jemandem nach München....


    Aber momentan unterm Semester eher weniger.


    Gruß
    Didi

  • Hallo!
    Wenn vieleicht etwas später könnte ich mich auch beteiligen.
    Evtl. eine Fahrgemeinschaft aus der region um Regensburg!!


    Gruß Boomll

    Ist es zu LAUT bist du zu ALT.