Selbstbau- Galerie

  • Ich hab auch mal wieder was neues, ein Neo 10''/1'' Top bestückt mit B&C 10HPL64 und BMS 4544 an RCF H100


    Bild nach dem ersten Test hab sie aktiv getestet, die passive muss ich erst noch löten


    Wer viel misst, misst Mist

  • Zitat von "hunterstudios"

    Naja, also von der Verarbeitung her hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können.


    Für Diskussionen zu den Selbstbauprojekten gibts ein Extra-Thread.
    Hier ist nur die "Galerie".

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Ein kleiner Monitor mit 2*6" und einem Hochtönerchen. Die Bilder sind beim Weichenumbau entstanden, daher zeigt das Gehäuse schon deutliche 'Kampfspuren'.



    Weiche, Teil 1




    Weiche, Teil 2




    Gehäuse mit Weiche komplett.




    Closed Box ... :)




    Lautsprecherparade




    Speaker montiert




    Fertig...



    Und in Aktion...


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Christian Saalfrank für die Unterstützung an der Mechanik.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Hir mal ein ein bild von meinen, mit 15"/ 2" Bestückung von EV EVM 15 B und Bayma CP-600. Leider nicht schön lagiert und schon etwas zerkratzt.


    http://public.bay.livefilestor…D9XG0_ucSEuw/P1030853.jpg
    http://public.bay.livefilestor…jnvba0yWskJg/P1030854.jpg


    habe es leider nicht geschaft die Bilder auf den Server zu bekommen. :?:


    Baue demnechst auch Coaxallausprecher mit Bayma 12xt bestückung. dann kann ich ein par Fotos von der arbeit zeigen


    Grüße Elias

  • Ich zitiere einfach mal aus dem PPA-Forum:


  • So hier nun die abschließenden Bilder:











    Der Warnex ist 2 mal gerollt und 1 mal gespritzt. Wegen einem Gitter muss ich mich die Woche mal beim örtlichen Metallhändler umschauen.


    1 Bass stand gestern Abend schon in einer Tanzbar und hat sehr positive Resonanz seitens des Betreibers bewirkt.

  • So, ich hab es auch mal geschafft, ein bissl was zu basteln:


    Limmer P3










    Habe das Gehäuse vom Schreiner meines Vertrauens bauen lassen, bin sehr zufrieden mit der Qualität. In die Gehäuse dann noch Flares einbauen, Fluggeschirr und verkabeln. Auch und Frequenzweiche frickeln... Bestückung ist original laut Plan.


    Zum Sound der P3 - wie ich es mir erhofft hatte - fast hifimäßig, laut und sehr direkt. Stimmen sitzen auf der Nase, so wie es gerne habe. Dazu kein Low-Mid Loch. Als Bass drunter ist der BR121 EX zu sehen, den ich einfach mal zum Spass gebaut habe. Für die P3 bau ich aber noch einen CB 18 in der passenden Gehäusebreite, wenn ich mal dazu komme.


    P.S. Ich habe noch 2 Gehäuse über, falls jemand Interesse hat -> PN.

    ________________________________


    Signatur?