Wiesn 2004 (Oktoberfest in München)

  • Zitat von "mringhoff"


    Nach drei Songs machen sie erstmal eine halbe Stunde Pause. Gegen Abend werden sie so langsam aktiv und noch später werden die Pausen wieder größer, weil sonst die betrunkenen Gäste zu oft mit der Security zu tun haben, vor lauter gröhlend auf den Tischen tanzen...


    Ja so kenn ich die Wiesn auch...mann muss einfach probieren möglichst schnell viel Bier zu trinken :mrgreen: dann merkt man die Pausen nicht so sehr!
    Allerdings stimmungsmäßig gibt es (sorry liebe Münchner) besseres!
    Mein neuer Favorit:
    Gäubodenfest in Straubing (gute Bands die viel spielen und ein wirklich spitzen Bierpreis)
    Ansonsten fand ich von der Festzeltstimmung her die Cannstatter Wasn der Wiesn immer weit überlegen!

  • Zitat von "CGVS"


    Allerdings stimmungsmäßig gibt es (sorry liebe Münchner) besseres!


    ja stimmungsmässig find ich es als Münchner auch nicht gerade der Hit, da gibts oft besseres. Aber den Wirten dürfte das egal sein, wenn der Rubel rollt. Und vielen internationalen Gästen auch, denn die kennen ja nichts anderes...
    Die Wiesn ist halt groß. Und groß war noch nie gleichzusetzen mit gut. Aber ne Gaudi ist es trotzdem :)

  • So Jungs, Dienstag hab ich mich mit Reini auf der Wiesn getroffen und wir haben auch nette Fotos gemacht (wie immer auf der Website http://Wiesn.SuchstDuServer.de:(




    Zitat von "mringhoff"


    kennen wir uns?


    Nein, leider nicht persönlich! Ihr wart nur ab und zu bei unseren Schulveranstaltungen (EGG) mit von der Partie als ich noch auf der Schulbank geschlafen habe! Und ansonsten freue ich mich halt über jedes Mitglied von Münchner Veranstaltungsfirmen, das sich hier blicken lässt! (Leider noch viel zu wenige!) Vielleicht schaffen wir es doch auf diese Weise mal zu einem kleinen Forumstreffen im Münchner Raum! :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Ich weiß zwar ned ob des jetzt hier in die Diskussion gehört aber ich war am Dienstag in da Ochsenbraterei und i hab no nia so an greisligen Sound ghört. Anlage brutalst am Kotzen und derma(ß)en komprimiert (warscheinlich Limiter) das alles zspät war. Sobald as Schlagzeug eigsetzt hat hast nix anders mehr ghört ... wollt i jetzt einfach mal loswerden