Beschallung einer extremen Partei

  • Ähm, die CIA liest nichtquer, aber fast der gesamt Mailverkehr der Erde wird durch das FBI gescannt. Schreibt euch mal selbst ne Mail ohne Text und dann eine in der die Wörter Atombombe, Terroristen, Al-Quida etc. vorkommen. Die zweite Mail hat bei mir über nen Stunde gebraucht, bei gleichem Serverweg.


    lightning

  • ... welch ein Schreckensszenario hier doch aufgebaut wird.
    Bei mir wars andersrum: Die Mail mit "Bin Laden, Terror & Co" war nach 10 Sekunden im anderen Mailpostfach, die ohne Text hab ich nach ner Viertelstunde im Spamfilter gefunden....... :D

  • Willkommen im vollkommenen OT:

    Zitat von "lightning"

    Ähm, die CIA liest nichtquer, aber fast der gesamt Mailverkehr der Erde wird durch das FBI gescannt. Schreibt euch mal selbst ne Mail ohne Text und dann eine in der die Wörter Atombombe, Terroristen, Al-Quida etc. vorkommen. Die zweite Mail hat bei mir über nen Stunde gebraucht, bei gleichem Serverweg.
    lightning


    Voelliger Unfug...
    Ich mag auch gelegentlich ueber die Situation (ob jetzt momentan oder generell) in den USA meine sehr eigene Meinung pflegen, aber es sollte manchmal die Kirche auch im Dorf gelassen werden.


    Zum eigentlichen Thema:
    Ich wuerde _wissentlich_ niemals eine "extreme"-Partei bei der Verbreitung Ihrer Gedanken unterstuetzen. Ich finde es auch sehr gefaehrlich, wenn hier einige, auch wenn Sie sich damit sehr schwer tuen, da die Auftragslage vll nicht besonders dolle ist, soetwas _wissentlich_ machen wuerden. Das hat fuer mich etwas von tollerieren. Und zumindest ich kann extreme Gedanken, seien Sie jetzt rechts oder links, niemals tollerieren.


    Gruesse
    Hendrik

  • @ Hendrik: Wie heisst es so schön? "Die Gedanken sind frei!" ...und das ist auch gut so!


    Bist du sicher, dass du mit deiner "Null Toleranz"-Einstellung zu Andersdenkenden kein Extremist bist? :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Verstehe mich bitte nicht falsch.
    Ich moechte niemandem seine Gedanken nehmen.
    Nur muss ich ihm, wenn mir seine Ansichten zu radikal erscheinen, bei der Verbreitung dieser Gedanken nicht helfen. Ich werde mich bestimmt nicht solange es sich um "normale" Parteien/Organisationen handelt verwehren zu arbeiten, aber irgendwie mache ich da doch sehr grosse Unterschiede (sonst haette ich bestimmt nicht auf einer Menge Gewerkschaftstage gearbeitet... das was die da von sich geben...naja.. Schwamm drueber...)


    Ich sehe nur ein grosses Problem in folgendem (ich halte es extra recht neutral):
    Zuerst kommt meist Abneigung einer gewissen Sache gegenueber
    Da diese Sache aber recht hartnaeckig ist, wird es irgendwann zur Gewohnheit, auch wenn man es immernoch nicht mag.
    Dies denke ich geht direkt in Tolleranz ueber.
    Und was kommt dann?


    Ich moechte nicht eines Tages aufwachen, und mir von meiner Tochter sagen lassen muessen, wieso ich soetwas sehenden Auges habe durchgehenlassen.
    Damit meine ich jetzt nicht, das jeder, der irgendetwas nicht mag, auf die Strasse gehen solle und gegen dieses protestieren solle. Er sollte aber mindestens, sobald es seinen persoehnlichen Bereich/Umgang/etc. streift, deutlich machen wie er dazu steht.


    Ich hoffe Deutschland hat hoffentlich aus soetwas gelernt...



    Gruesse Hendrik


    P.S. Ich hoffe die Gedankengaenge sind nicht zu verwirrend ;)

  • Moin,


    @ Wolfpack:
    Gedanken sind frei, sowieso, freie Meinungsäußerung, finde ich auch richtig gut. Jedoch die Entscheidung, bei der Verbreitung von gefährlichem Blödsinn mitzuwirken, treffe ich alleine. In einem freien Land darf ich das. Da gibt es eine Denkrichtung die uns diese Grundrechte entziehen möchte und das auch durchführen würde, entsprechende Machtverhältnisse vorrausgesetzt... .


    @ Hendrik ( ivo :( Da bin Ich bei Dir. Die Katastrophe damals ist passiert weil die Mehrheit nichts begriffen hatte. Und als alle begriffen hatten, und das war damals sicher bald die Mehrheit, war die Äußerung dieses Begreifens allein schon lebensgefährlich. Hätte man dazu noch Lautsprecher benutzt... -peng-.
    Kein Gesetz darf und soll regeln was in diesem Land, und wie laut, gesagt werden darf. Das muß jeder Einzelne regeln. Die Mehrheit der tätigen oder untätigen entscheidet über unsere Zukunft. Noch muß kein Beschaller irgendwas... .


    Gruß


    PS Noch muß man keine Angst vor irgendwas haben ( CIA ). Wenn aber zu viele das Falsche tun, und damit unseren Rechtsstaat gefährden, werden wir staunen was die alles wissen.

    Lebe wohl, Michael Ebners Universum

  • Zu dem Thema extreme Parteien möchte ich euch einmal kurz erzählen, wie es mir erging:


    Vor ca. 2 Jahren bekam ich einen Anruf mit der Frage, ob ich denn in der Lage sei eine Veranstaltung licht- und tontechnisch zu betreuen. Nachdem ich die Frage bejaht hatte, schrieb ich ein Angebot und bekam auch den Zuschlag für zwei kurz hintereinanderliegende Veranstaltungen. Die mit Veranstaltern durchaus übliche Diskussion bezügl. Helfern fand nicht statt, es wären genügend Leute des Vereins da und diese würden auch schon kräftig zupacken.


    Etwas kurios wurde es dann, als es darum ging uns die Location zu benennen. Da wurde herumgedruckst und das Ganze als eine Art "Privatfeier" bezeichnet in einem kleinen Ort im benachbarten Frankreich, den man auf Landkarten kaum finden würde. Unsere Techniker wurden deshalb an einem Grenzübergang zu einer bestimmten Uhrzeit abgeholt.


    Gegen 17.00 h erhielt ich dann einen Anruf meiner ganz entgeisterten Techniker, die mich fragten, auf welche Art Veranstaltung ich sie da geschickt hätte. Es wimmele dort nur so von Bomberjacken, Springerstiefeln und kurzgeschorenen Haaren, dazu könne man die entsprechende Musik käuflich erwerben, etc. etc.


    Kurzum, ich habe umgehend den Verfassungsschutz kontaktiert und gefragt, wie ich mich verhalten solle. Man riet mir von dieser Seite nichts unüberlegtes zu tun, auch keine allzu häufigen Telefonate mit den Technikern zu führen, die Veranstaltung hinter uns zu bringen und zu sehen, daß unser Personal heil nach Hause käme.


    Dies ging dann auch alles glatt. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt uind dem Verfassungsschutz, was ich gegen den bestätigten Auftrag für die zweite Veranstalung tun könne, riet man mir dazu diese abzusagen, was ich auch getan habe. Gleichzeitig schickte ich eine Mail an alle Verleiherkollegen mit der Warnung vor dieser zweiten Veranstaltung (um was es sich handelte, etc.).


    Und was glaubt ihr, ein Verleiherkollege, und keiner aus der Hobbykistenabteilung, er sitzt sogar im Prüfungsausschuß für VAT, machte diese Veranstaltung.


    Als ich ihn diesbezüglich zur Rede stellte meinte er, es könne mir doch wohl egal sein, womit er sein Geld verdiene.


    Ich finde eine gewisse Ehtik würde uns allen ganz gut tun

  • Ich finde es beschämend und sehr befremdlich, dass derzeit 23 % also mehr als jeder 5 von euch kein Problem damit für rechte Parteien zu arbeiten.
    Hinzu kommt, dass jeder 10 dies tun würde, wenn nur die Kasse stimmt.
    Insgesammt würde also jeder 3 von euch für NPD, DVU & Co arbeiten.


    Unglaublich

  • Moin,


    das bedeutet, wir stecker bis locker übers Knie in der Scheiße. Vielleicht sollte ich umsteigen und Güllepumpen verleihen. :roll:


    Da bekommt auch der Spruch :" shit in, shit out " eine neue Bedeutung. Wenn da keine Verstärker wären hätte ich ( fast ) kein Problem. Was machen unsere Verstärker und Lautsprecher da eigentlich ?
    Wird da Scheiße beschleunigt ? Oder vermehrt ?


    Gruß

    Lebe wohl, Michael Ebners Universum

  • Ich komm immer mehr in Versuchung eine neue Umfrage zu starten "Wer würde einen Auftrag der PDS, DKP oder MDLP annehmen"... aber ich tu's nicht, weil ich genau wüßte, wie mich das Ergebnis schockieren würde... allein aus der deutschen Doppelmoral heraus!


    @ Hörnli: Deine Verstärker machen nur die Sch.... lauter, die hier im ganzen Land rumgeht.
    Die Idee auf Güllepumpen umzusatteln ist gar nicht so schlecht: Leg den ganzen Sumpf in Deutschland trocken! Wenn du dann Abermilliarden Kubikmeter Sumpf abgepumpt hast, hast du den 10 braunen Fröschen Ihre Lebensgrundlage genommen... und nebenbei auch noch den restlichen 70.000.000 Ja-Sagern, "Ich bin dagegen, egal was du auch zu mir sagst"-Typen, Mitläufern, Nichtinteressierten, Blind-dem-Pöbel-Nachrenner und Springer-Verlag-Anhängern. Gut, dass Deutschland dann immer noch 10.000.000 hat, die ansatzweise eine eigene Meinung haben und nachdenken. Die müssen dann nicht mehr durch den Sumpf waten.
    "Natural Selection by Güllepumpe..." ein Traum, zu schön um wahr zu sein! :wink: :roll: :D


    P.S.: Ich liebe es, zu provozieren! :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Wolfpack"

    Ich komm immer mehr in Versuchung eine neue Umfrage zu starten "Wer würde einen Auftrag der PDS, DKP oder MDLP annehmen"... aber ich tu's nicht, weil ich genau wüßte, wie mich das Ergebnis schockieren würde... allein aus der deutschen Doppelmoral heraus!


    Ich faende es besser, wenn Du es machen wuerdest.
    Deine Voreingenommenheit erinnert mich an die Deppen von der Industrie, die IMMER die wirtschaftliche Lage schlecht reden.
    Sorry, ich moechte Dich jetzt nicht persoehnlich angreifen, nur geht mir diese Voreingenommenheit einfachmal richtig auffen S***.


    Gruesse
    Hendrik

  • @ Hendrik: Kein Problem, greif mich nur persönlich an, nur so kommt ja hier ne Diskussion zustande!


    Den Vergleich mit den Schlechtredern in der Industrie versteh ich allerdings nicht? Wie meinst du das? Die Schlechtreder in der Industrie sehen alles negativ. Ich bemühe mich hier, alles objektiv und gleichbehandelnd anzusehen.


    Wenn du von meiner Voreingenommenheit redest, von was redest du hier dann? Ich versuche seit ein paar Seiten gegen die Voreingenommenheit (in meiner Begriffsdefinition) und starren Weltbilder anzukämpfen.
    Wenn du es voreingenommen nennst, dass ich mir mehrere Meinungen anhöre - egal von welcher Seite - und mir dann erst mein eigenes Urteil bilde, anstatt der Masse hinterherzubrabbeln, dann bitte: Ich bin voreingenommen!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Wolfpack"

    @ Hendrik: Kein Problem, greif mich nur persönlich an, nur so kommt ja hier ne Diskussion zustande!


    Ich wollte Dich wirklich nicht angreifen, aber gut...

    Zitat


    Den Vergleich mit den Schlechtredern in der Industrie versteh ich allerdings nicht? Wie meinst du das? Die Schlechtreder in der Industrie sehen alles negativ. Ich bemühe mich hier, alles objektiv und gleichbehandelnd anzusehen.


    Dann verstehe ich diesen Satz nicht:

    Zitat


    aber ich tu's nicht, weil ich genau wüßte, wie mich das Ergebnis schockieren würde... allein aus der deutschen Doppelmoral heraus!


    Zitat

    Wenn du von meiner Voreingenommenheit redest, von was redest du hier dann?


    Davon, das ich es nicht verstehen kann, wenn jemand nicht einfach erstmal in den Wald hineinruft, bevor er sich sicher ist, was er zurueckbekommt.


    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von "Oliver/ RodeVT"

    Insgesammt würde also jeder 3 von euch für NPD, DVU & Co arbeiten.


    Unglaublich


    Als "unglaublich" erachte ich eher die Tatsache, daß die Zahl derer die´s tun würden wesentlich höher wäre, würden hier kommunistische Gedankenträger zur Debatte stehen...
    In dem Punkt stimme ich mit Wolfpack zu 100% überein!

  • Ich kann nur sagen das diese Art von Politik einfach "krank" ist.
    Wie gesagt können wir uns aussuchen ob wir einen Job annehmen oder nicht. Ich jedenfalls würde ihn ablehnen.


    Weiß nicht warum soviele hier diesen Job annehmen würden, das ist einfach nur blind.




    Sorry, aber mir fällt dazu nichts mehr ein.

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • @ Hendrik: Okay, da hast du Recht! Punkt für dich! Da bin ich wohl wirklich etwas voreingenommen gewesen! Nobody's perfect... :(

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Da man hier immer mehr Rechtfertigung mit dem Hinweis auf den "Linksextremen" Rand liest, hier mal der Link zum Programm der PDS:


    http://sozialisten.de/partei/g…/programm/0-praeambel.htm


    Wer sich mal die Mühe machen möchte rechts mit links zu vergleichen, der sollte die entsprechenden Links in Thread finden.



    Ansonsten kann ich nur sagen, ich stehe vielen Dingen die man so von der PDS hört ziemlich kritisch gegenüber. Aber, ich sehe schon einen großen Unterschied zwischen ihr (ihrem Programm) und dem der NPD/DVU. Auch müsste man auf einer ihrer VA´s sicher nicht um beschädigtes Material und die Gesundheit seines Personalsn fürchten.

  • Ich möchte ja niemand hier etwas unterstellen, aber wenn 10% der Wähler extrem wählen (hoffentlich passiert das nie !!!) dann werden sich wohl auch um die 10% der Verleiher/Techies für solche Veranstaltungen finden lassen...
    ...oder will jemand ernsthaft behaupten, daß er "NUR" Protest-wählt, aber die Jungs nicht auch supporten täte ???
    Ich bin jedenfalls in der (glücklichen) Lage, mir meine Kunden aussuchen zu können, auch ohne gleich andere Kunden zu verlieren...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat

    Ich möchte ja niemand hier etwas unterstellen, aber wenn 10% der Wähler extrem wählen (hoffentlich passiert das nie !!!) dann werden sich wohl auch um die 10% der Verleiher/Techies für solche Veranstaltungen finden lassen...
    ...oder will jemand ernsthaft behaupten, daß er "NUR" Protest-wählt, aber die Jungs nicht auch supporten täte ???
    Ich bin jedenfalls in der (glücklichen) Lage, mir meine Kunden aussuchen zu können, auch ohne gleich andere Kunden zu verlieren...


    :idea:
    Du sprichst mir aus der Seele...

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Hab die Umfrage gerade erst entdeckt. Ich kann nur sagen armes PA-Forum.
    Wer für eine Partei, deren Mitglieder Massenmorde unserer Geschichte leugnen u.s.w. .........., arbeitet
    und dann hier von Trennung privat - beruflich und Kohle und Redefreiheit bla bla bla quatscht sollte sich vielleicht einen anderen Job suchen.
    Verdienen tut man in unserer Branche doch eh nicht viel.
    Wenns euch nur um Kohle geht, kandidiert doch für eine der besagten Parteien. Viel wissen muß man da nicht.

    GHOSTNOTE-SOUND