Topteil 8" + Horn

  • Gibts auf der Party auch was mit echtem Nährwert
    Dann für mich bitte ne 8" Pizza SE...aber ohne Limit und Ratio ....ich frage auch nicht nach dem Rezept :D , Hauptsache, aus besten Zutaten und mit vielen zufriedenen Kommentaren.
    Und dazu ein Pils, aber bitte nicht aus der Flasche, sondern frisch vom Ha... äh Faß :lol:

  • Ja, ist großes Kino hier. :D
    Mechwerkandi wäre DER Mann für unsere Betriebskantine.


    SO LONG
    hell&dunkel
    SO LONG AUDIO
    mänätsching deiräktor


    Edit:
    Es sollte jemand einen Tipp zum eigentlichen Thema geben, sonst wird es zu OT.
    Andi, du bist dran. :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zum eigentlichen Thema:


    Thomann:


    - FSTC8 und N350


    dazu das p-audio Horn PH220


    ergeben ein hochwertiges Top zum dumping Preis.



    Viel Spaß SRAM

    I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
    dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
    straight razor, and surviving.

  • da würde ich schnell zuschlagen....die RCF Komponenten müssten bei den Preisen eigentlich aus Konkursaufkäufen stammen.... und sind damit auch nicht " ohne jedes Limit" ( von der Anzahl her) erhältlich.
    Mit anderen Worten: " Normal ist das nicht"
    Jörg


    PS: das schlägt dem Faß den Boden aus....und was bleibt dann am Faß ohne Funktion übrig ?????
    Richtig: Der Zapfh...... :D:D:D

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Es sollte jemand einen Tipp zum eigentlichen Thema geben, sonst wird es zu OT.
    Andi, du bist dran. :D


    Wieso OT?
    Jeder Fred kriegt den Topic, den er verdient.


    Würstchen, heisse Würstchen...


    Betriebskantine?
    Kochen kann ich gut.
    Essen noch besser.

  • Jetzt muss ich gerade auch mal meinen Senf dazugeben, zum Thema Verkaufsstrategien. Ich habe gerade am Telefon folgendes Gespräch hinter mir mit der Firma Studiobox - einem Hersteller von Sprecherkabinen:


    Ich: Guten Tag, Sebastian Schmidt, Fraunhofer Gesellschaft.
    Verkäufer: Wie kann ich Ihnen helfen?
    Ich: Ich hätte gerne ein paar Informationen über Ihre Studioboxen sowie eine Preisliste, ich möchte mich informieren, ob wir uns das leisten können.
    Verkäufer: Ich kann das echt nicht mehr hören, diese Rumjammerei!
    Ich: Wie meinen Sie?
    Verkäufer: Ich kenne die FhG (Fraunhofer), die wird komplett vom Staat finanziert. Sie haben doch genügend Geld.
    Ich: Entschuldigen Sie, ich habe nicht rumgejammert, ich wollte nur eine Preisliste haben. Außerdem müssen wir auch mit unseren Mitteln wirtschaften.
    Er: Ach, sie brauchen mir das nicht erzählen, wenn wir nicht langsam anders über Geld reden, wird das nie besser, immer dieses Gejammer in Deutschland!
    Ich: Ich muss keine Kabine bei Ihnen kaufen.
    Er: Ach wir sind so gut aufgestellt in über 35 Ländern, wir haben es echt nicht nötig Ihnen diese Kabine zu verkaufen.
    Ich: Wir haben es auch nicht nötig bei Ihnen zu kaufen. Wir müssen leider auch auf unser Geld schauen.
    Er: Ach hören Sie doch mit dieser Schwarzmalerei auf ...
    Ich: Tut mir leid, das habe ich echt nicht nötig - auf Wiedersehen ...


    :shock:


    Soviel zum Geschäftsgebaren von Leuten. Keine Ahnung, wie soetwas überlebt, wenn man nicht mal nach einer Preisliste fragen darf. Aber scheint ja Lobbyfähig zu werden, seine Kunden so zu behandeln.


    Viele Grüße


    SEBASTIAN

  • ah ja, fa. studiobox, da hatte ich mal eine anfrage hingemailt bez. schallkabinen und der entsprechenden preise. antwort kam bis heute keine (ist ca. 8 monate her).


    grüße
    christoph

  • So Long Audio steht grade in intensiven Verhandlungen mit Jerusalem:
    Unser nächster Coup: Die Klagemauer soll nach Deutschland....hier wird sie dringender gebraucht. :roll: :lol:
    Damit`s nicht ganz OT wird. Wir bieten auch 8" Einzelheulbecken in wasserfester Ausführung an. Entleert werden sie mit einem Spannungsstoß von 70V.....das entspricht in etwa 600W / 8 Ohm :D
    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Entleert werden sie mit einem Spannungsstoß von 70V.....das entspricht in etwa 600W / 8 Ohm


    Der Wert ist verkehrt angegeben.
    Es sind min. 860W PWPO! :)
    Ausserdem wird die Leistung bei Solong hoffentlich immer bei 2 Ohm angegeben, dann sind es ganze 3500W!
    So eine schlampige Berechnung... Die Telefontussi gehört gefeuert! :D


    Zitat

    Wieso OT?
    Jeder Fred kriegt den Topic, den er verdient.


    Übrigens: Der Fragesteller hatte eine ganz normale Frage gestellt!
    Nur wurde das hier komplett in den Hintergrund gedrängt.



    Heimer: Bitte einen neuen thread eröffnen, das hier wird dich ganz sicher nicht weiterbringen. Es gibt für dich bestimmt noch einige gute Vorschläge, die noch nicht gemacht wurden.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • @ alle..
    mein Vorschlag ist ein ganz einfacher: wir sollten den Dirk ( zumindest jetzt) in Ruhe lassen, solange er hier keine weiteren "gelben Säcke mit Verbalmüll" ablädt . Er hat leider durch seine Äußerungen selber für zahlreiche Kommentare einiger mündiger Forumsteilnehmer gesorgt ( ich zähle mich, was Mündigkeit angeht, nur bedingt dazu, hab halt genetisch bedingt ein Schlabbmaul...->Kölner Gegend). So sehe ich das und ich war auch kurz davor, in der So Long Audio Kantine "Junghahn am Spieß, knackig und ziemlich durch" zu bestellen.
    Verkneif ich mir ( Hoffentlich ??! )
    Ich bitte auch den Rest hier, lieber bei uns im Spaß Forum die real existierenden Probleme mit auszubaden, zu kommentieren, zu persiflieren oder...zukünftige aktiv mitzugestalten :D
    Gruß an Mike( Ohne Dich hätte ich das nicht geschrieben, wobei ich Dirk keine hohe Lernresorption unterstelle)
    Jörg
    Mein ewiges PS: Wär schön, wenn ihr ne Respons geben würdet und Dirk Hahn zumindstens ein Lebenszeichen.
    PS: Mein Schreiben an 18-Sound / Italien war schon fast spruchreif. Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, hab ich`s wieder gelöscht. Einige wissen ja, daß meine Lieblingsfrau Fremdsprachenkorrospondentin ist.... auch italienisch :lol:

  • Ich schau mir das hier nun schon ein paar Tage an und war auch schon so weit den Threat zu schließen. Aber dann kam Srams guter Chassis-Vorschlag und mann kam zum eigentlich Topic zurück, weswegen ich den Threat dann doch nicht geschlossen habe. Kommentare zum Verhalten des Users Dirk Hahn erspaare ich mir mal.
    Deswegen wäre es nett, wenn ihr bitte beim ursprünglichen Thema bleiben würdet.
    Falls es doch wieder abdriftet werde ich den Threat dann wohl doch dichtmachen. Gibt ja noch das Jokebrett.

  • nix für ungut, Thomas, aber mach ihn doch einfach dicht... das liest eh keiner mehr.


    Mein Parallel-Thread sollte eigentlich alles Offene aufnehmen.


    MIKE

    Laut statt hell...