Geburtstags-Aktions-Angebot 4x Nexo PS15

  • Zitat von "Lightwave"

    wer bietet das set für 90 euro denn an? dann leihe ich dann auch bei dem dazu. oder bei dir...


    gruß
    lightwave


    einer der sehr, sehr, sehr viel von dem zeug im lager stehen hat, ist schon krass von wo die leute kommen um da material zu holen, hab so das gefühl das halb nrw da mietet. aber von köln aus is es kürzer nach overath als dahin, sprich kannste auch bei uns holen :D


    selbst wenn ich das ganze jahr dieses "set" für diesen "preis" raushauen würde mach ich damit immer noch meinen schnitt denn wenn die dann scheisse aussehen sollten such ich mir halt jemanden der sie mir abkauft, da warte ich dann halt 2-3 Monate länger aber dann hab ich das Geld was ich dafür haben will, ist schon lustig was manche leute für gebrauchtware ausgeben, stichwort gebrauchtware zu neupreisen ;) das tolle daran ist nämlich das man für das material auf dem gebrauchtmarkt auch noch richtig kohle dafür kriegt. nebenbei, wir haben ein schönes lager mit lkw zufahrt für das wir miete zahlen, dort gibt es strom + wasser, ein büro, man kann uns anrufen, wir sind mobil zu erreichen, surfen im internet, kaufen fast jeden monat für ein schweinegeld neues material, fahren recht neue autos und leben nebenbei nicht schlecht, demnach scheints ja doch zu funktionieren...

  • es sist eine Aktion, stimmt


    und zwar wie kollegen hier schon mit schöneren Worten schrieben und mal klar auf den Punkt gebracht: EINE ZIEMLICH DUMME AKTION....


    Jeder Kunde in kann hier öffentlich lesen, welcher Preis denn offensichtlich möglich ist, und drückt die Preise bei dennen die sich bisher nicht mir solchen Preisen rumplagen mußten....


    und dann steht da noch zu allem überfluss, das es für Dry Hire noch bessere Preise geben würde...


    was würde mir das als Kunde sagen: Aha.. da geht noch was.....


    was dein internet surfen, tolle autos etc angeht sage ich nur ohne das dir hier zu unterstellen, schon ganz andere und nach außen hin gewichtigere Leute hab sagen hören... (den Rest kann sich jeder denken...)


    Ich denke nicht das man die Effizienz eines Unternehmens heutzutage nicht anhand ihrer Firmenfahrzeuge und Größe ihrer Lagerhalle feststellen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von DanielEbke ()

  • Zitat von "DanielEbke"


    Ich denke nicht das man die Effizienz eines Unternehmens heutzutage ncoh anhand ihrer Firmenfahrzeuge und Größe ihrer Lagerhalle feststellen kann....


    sicherlich nicht, aber an den damit verbundenen kosten

  • sorry ich hab jetzt echt keine lust mehr mit dir hier über den sinn oder unsinn dieser "aktion" zu diskutieren, ich bin seit gestern früh auf tour gewesen und muss morgen um halb sechs wieder am lager sein lkw laden. freu dich über den gewinn den du machst, wir freuen uns über den gewinn den wir machen, thür und odenthal sind ca 100km entfernt wenn dich jemand fragt ob du ihm ps15 für 80€ verleihst kannste ihm ja sagen das er zu uns fahren soll die da abholen. wird er sich dann 2 mal überlegen ob er sich dann ins auto setzt, 400km fährt und 2 tage volle miete bezahlt oder ob er bei dir mietet. wenn´s bei euch andere preise für das gleiche material gibt is doch wunderbar für dich nur hier ist das angebot nennen wir es mal "etwas" zu gross dank bubbeldibub.

  • ich denke mal das der große Teil der Forum User versteht was ich dir sagen möchte / wollte....


    Sicherlich nicht möchte ich dich und dein Unternehmen ( was so ja sonst, soweit man von der page schließen kann, einen wirklich soliden und ordentlichen Eindruck macht) in irgendeiner Form angreifen und irgendwelche Sachen behaupten die ich nicht belegen kann, auch wenn das vielleicht schwer in Worte zu fassen ist und schnell den Eindruck erweckt haben kann, das ich das hätte wollen....


    ..ich wollte nur anhand dieses Beispiels einmal den Denkanstoß geben an alle die für solche Preise verleihen, egal ob Aktion oder Standard Preis, ob dies wirklich der Sinn ist....


    Ansonsten gratuliere ich aber freundlich zum 2 Jährigem Bestehen eures Unternehmens.


    Gruss Daniel

  • DanielEbke,
    wenn jemand bei der Bude um die Ecke dasselbe Material für 90€ bekommt, wird er es bei Dir oder mir nicht für 150€ mieten. Das meine ich mit "anpassen".
    Da musst Du mir nicht erklären wie sich was wann amortisiert.


    @DSLmedia/Privateer, wenn das Zeug oft genug auf der Strasse ist und von den Kunden halbwegs ordentlich behandelt wird, möchte ich nicht abstreiten das es sich rechnet. Und im Rahmen einer Jubiläumsaktion gewinnt man vielleicht auch ein paar Kunden hinzu, die dann nach Ende dieser Aktion das Material auch zum selben Preis der Konkurrenz bei Euch mieten.


    Andererseits sehe ich den Anschaffungspreis von 4 PS15 samt Endstufe und Controller. Und für solch eine Investition (für ein grosses Unternehmen mit Wasser und Strom im Lager/Büro sind das vielleicht Peanuts) nur 79/90€ Miete pro Einsatztag, ist erschreckend wenig.

    blubb.

  • Zitat von "Fossi123"


    Andererseits sehe ich den Anschaffungspreis von 4 PS15 samt Endstufe und Controller. Und für solch eine Investition (für ein grosses Unternehmen mit Wasser und Strom im Lager/Büro sind das vielleicht Peanuts) nur 79/90€ Miete pro Einsatztag, ist erschreckend wenig.


    Da sagst du was.
    Glaube mir, ich würde diese Aktion auch lieber mit 119.- Euro statt 79.- machen.


    Mit Nexo ist hier einfach nichts mehr zu holen. Viele Kollegen sind auch schon auf EAW, Mayer, K&F oder GAE gewechselt

  • :o - 4x ps15 plus krempel kosten hier auch einiges mehr (berlin...)!
    vorschlag: zum jubiläum den kunden lieber ein schickes werbegeschenk mit firmenlogo (z.b. gesandstrahlte gläser, die hatten wir dieses jahr als weihnachtsgeschenke!) überreichen und den preis der konkurenz halten. der ist nämlich schon krass genug!
    fabian

  • wir haben uns nur die folien plottern lassen und dann hat´s einer aus der firma zu hause gesandstrahlt.
    aber in deiner nähe --> gelbe seiten!
    p.s.: kam auch gut an, so dringt man in´s unterbewußtsein der kunden ein :twisted: ...!

  • ich verstehe die diskussion hier nicht. jeder hat das recht hier zu einem ihm legitimen preis zu vermieten. es steht uns zwar zu, das zu kritisieren, nur kennt ja keiner deren kostenstrucktur. in so fern, ist es ja ihr gutes recht. wir leben in einer zeit in der es zu viel kapital gibt. wenn man zu nem großen verleiher geht hört man immer dasselbe: ich verleihe dir fast alles zu jedem preis. die hauptsache es dreht sich.