Patriot Act für Butterflys?

  • Liebe Gemeinde,


    hab nur eine kurze Frage. Gibt es eigentlich abnehmbare Schlösser für Butterfly Verschlüsse? Ich meine jetzt nicht Butterflys, wo schon Schlösser eingearbeitet sind. Die Frage hat mir ein Club Besitzer gestellt, der immer völlig abgenervt ist, dass die angetrunkene Kundschaft sich an seinen DJ Racks zu schaffen macht, wenn er mal nicht dahinter steht :lol: .
    Kein Scherz! Er sucht also etwas, um die Butterflys abschließen zu können. Wer hat eine Idee?


    Grüsse
    WW

  • Gibt so ne Art Vorhängeschloss mit Drahtseil statt Bügel, dann dann durch das Loch im Butterfly und durch die die Feder...... so geht das auch mit nem Kabelbinder, aber der is gleich offen....

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • es gibt auch Butterflys wo man den Griff abnimmt. Ohne diesen bekommt man das Case höchstens mit ner Zange auf..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Hm, hab das nur so im Hinterkopf, schau mal bei Masterminit oder so.....

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Anderer Ansatz: eines der Buterflies gegen ein Modell mit Öse für Vorhängeschloss tauschen. Gibt es z.B. bei Adam Hall, oder dem Casebauer Deines Vertrauens. Es gibt dabei diverse Größen, also vermutlich sogar ohne Stichsägenaktobatik machbar.
    Zum Tausch: alte Nieten ausbohren, den neuen Catch mit langen Nieten und Unterlegscheiben montieren, dann hält das.


    Die Aktion ist zwar mit einer kleinen Soloeinlage am Werkzeugkasten verbunden, aber:


    - einmal gemacht, nie wieder Ärger
    - jedes Vorhängeschloß kann verwendet werden
    - Du kannst dem Barmenschen noch ein paar Euros für angewandte Handwerkskunst abknöpfen, ohne ihm gleich neue Cases verticken zu müssen.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10