9.April Pro Light &Sound auch für Besucher?

  • Hallo


    Ich weis zwar das man am 9. April in Frankfurt als Besucher in die Musikmesse kann aber wüste mal gerne von Euch ob man mit der Karte dann auch in die Pro Light & Sound kann?


    Ich hatte mal vor längerer Zeit angerufen und da hieß es das das geht !


    Das man also als Besucher am 9.April auch in die Pro Light & Sound kann!


    Was wisst ihr darüber???


    bye bye

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly

  • Die Musikmesse und die PLS sind nicht getrennt, Du kannst mit einer Eintrittskarte beide Messen besuchen. Aber ist am Sonntag noch die PLS? Im letzten Jahr ging diese nur bis Samstag, die Musikmesse bis Sonntag!


    Gruß Micha

  • Morgäähhn.... :shock:
    Meinereiner wohnt direkt neben das Messe und kennt sich auf das Gelände aus (wer von mir erwartet dass um diese Uhrzeit koordiniertes schreiben und sprechen drin is *weia*)
    Alsoooo
    pl&s sowie die mumi sind auf einem gelände und nicht voneinander getrennt du kannst auf dem gesamten gelände wandeln.
    die mumi ging früher tatsächloch mal einen tag länger als die pl&s, aber nun dauern beide vom 06.-09.04, von daher bist du voll im grünen bereich :!:
    Verpennte Grüßlis von Uli


    P.S. CAVIS, der integrierte Kongreß mit interessanten Fachvorträgen, geht nur bis zum 08.04.

  • Zitat von "elTon"

    Im letzten Jahr ging diese nur bis Samstag, die Musikmesse bis Sonntag!


    Auch letztes Jahr war bei der Musikmesse am Samstag schon Schluss.



    matthias h: Ja, definitiv.

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.

  • Zitat von "dj02911"

    CAVIS, der integrierte Kongreß mit interessanten Fachvorträgen, geht nur bis zum 08.04.


    Kein Wunder, die (schon an den Fachbesuchertagen zu massiv vorhandenen) Kiddies sammeln auch lieber Aufkleber und Schlüsselbänder oder drängen sich um irgendwelche Deejotts am elevator-Stand...

  • Hallo Leute


    Also habe heute morgen noch bei der Messe Gmbh Frankfurt angerufen!


    Jeder kann am 9.April 2005 auch in die Pro Light & Sound...


    Diese Auskunft habe ich jedefalls am Telefon so erhalten!


    Das wurde aber oben im Thema schon gesagt das jeder an dem Samstag auf beide Messen kann....



    bis dann bye bye

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly

  • Kann ich Dir sagen: weil die Messe Frankfurt jedes Jahr die Öffnungszeiten ändert. Dieses Jahr geht es mal wieder um 9 los, letztes Jahr um 10, dafür aber eine Stunde länger abends. Außer für Händler, die zu Yamaha oder zur Meyer-Gruppe wollten. Die hatten einen Passierschein, damit sie früher reinkonnten. In den Jahren davor war auf der PLS tatsächlich ein Tag früher Schluss. Chaos in Frankfurt. Und deshalb taucht diese Frage auch jedes Jahr wieder auf. Der Messegeselllschaft sei Dank.


    Gott sei Dank muss ich ja nur da arbeiten. Wer mag, kommt auf´n Kaffee vorbei.


    Freundschaft!


    Der Bandit

  • meinte eigendlich eine andere frage und zwar diese:



    Ich weis zwar das man am 9. April in Frankfurt als Besucher in die Musikmesse kann aber wüste mal gerne von Euch ob man mit der Karte dann auch in die Pro Light & Sound kann?






    jedes jahr wird gefrag ob man auch als nicht VT`ler auf die messe kommt!



    antwort Ja!!! man kommt ja auch sonst auf jede messe (außer vieleicht eine hausmesse)

  • Zitat von "HS"

    Ich weis zwar das man am 9. April in Frankfurt als Besucher in die Musikmesse kann aber wüste mal gerne von Euch ob man mit der Karte dann auch in die Pro Light & Sound kann?


    Jepp. Die Messen heißen zwar unterschiedlich und finden auch in unterschiedlichen Hallen statt, aber da gibt's keine voneinander abgetrennten areas. Einmal auf dem Gelände = frei bewegen. Letztes Jahr z.B. musste ich, um zu Pioneer zu kommen, bei Wersi-Orgeln vorbei (was ja auch fast dasselbe is).
    Come in and find nich mehr out!
    Grüßlis, Uli


    wo gibt dat TassKaff?

  • Das geht ja noch. Früher musste man immer durch die gesamte Akkordeon/Blasmusikfraktion um den Yamaha Stand zu finden. Dafür haben sie ja seit 2 JAhren eine eigene Halle. Wohl dieses Jahr auch mit dem Steinberg Stand, nachdem Yamaha die ja auch noch gekauft hat.

  • Man KANN auf die PLS, allerdings habe ich gehört, dass die PLS-Aussteller am letzten Tag doch sehr auf Sparflamme fahren. Was bei den "großen" ja auch irgendwo verständlich ist: Da wird kaum einer ein LA, ne Midas oder eine Neumann Großmembran kaufen wollen ;)

    MfG
    Patric Ackermann
    (ehemals AES-Light [Xenith])


    Auf der Suche nach dem guten Ton ;)

  • werd am 9. mit einem khaki farbenem gecko polo hemd rumlaufen. bin daher am ehesten daran erkennbar.


    ligr,
    tom

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • Habe auch vor am Samstag (9. April 2005) auf die Musikmesse/Prolight & Sound zu fahren.


    Ich bin mal gespannt was es alles zu sehen und zu hören gibt *g*


    bye :D

    Man muss ebe wisse woran ma dreht - wenn ma an de Anlag steht.


    bye TomFly

  • Moin Mädels & Jungs,


    es ist Samstag früh und ich hocke ausgeschlafen vor einem fremden PC weit außerhalb Frankfurts - aus familiären Gründen musste ich das we wech. Ich habe drei entspannte Messetage hinter mir, hat sehr viel Spaß gemacht und es hat auch was gebracht.


    Was mich bei Euch interessieren würde: Wie war aus eurer Sicht der Samstag, hat es sich gelohnt, habt ihr alles geschafft oder war es eine einzige Hetzerei?


    Grinse-Grüßlis von Uli