PLS: Wo parken?

  • Letztes Jahr hat jemand aus dem Forum einen prima Tipp fürs Parkhaus gegeben. Hab ich mir natürlich nicht gemerkt. Also, liebe Frankfurter, wie komme ich am günstigsten zur Messe? Am besten von der Autobahn ins Parkhaus (welches?) und dann mit dem Shuttle weiter, oder?

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • Zitat von "ewok"

    Von der Autobahn ist eigentlich "Rebstock" (oder heisst das anders ? Auf jeden Fall irgendwas mit Trauben....) gut ausgeschildert; von dort mit dem Shuttle....


    Tom


    Das sind die Parkplätze am Rebstockbad (15.000 Stück oder so), die nehme ich auch immer. Kosten nicht die Welt und ein Shuttlebus fährt zur Galleria.


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Oder sonstwo parken und mit den öffentlichen hinfahren. RMV-Ticket ist ja enthalten.


    So mach ich´s. Wohne ja auch nur 10 km von Frankfurt :)

  • Parkhaus Rebstock ist richtig. Von da aus fahren Busse zu den Eingängen Torhaus (PLS) und Cityeingang (Musikmesse), kostenlos. Steht jeweils am Bus, im Parkhaus sind zwei Haltestellen am Bussteig.


    Parkhaus kostete bis jetzt 8 € pro Tag.



    "Anreise mit dem Auto
    Der direkte Weg zur Messe führt über die A5 zum Westkreuz Frankfurt. Folgen Sie den Hinweisschildern "Messe Frankfurt" oder "Messe", die Sie zum Rebstockgelände mit 15.000 Parkplätzen direkt an der Autobahn führen. Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt Sie zum Messegelände."
    http://musik.messefrankfurt.co…essebesuch_zur-messe.html



    Noch ein Hinweis: Als Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel gelten nur die Fachbesucherkarten, nicht die Publikumskarten.

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.