TESTTERMIN

  • Wir diskutieren immer so heftig über Klang - ich mach mal nen Vorschlag :


    Wer hat denn mal Bock sich auf nen Vergleichstest mit ganz viel Material zu treffen ? Ich kann anbieten die ganze Palette von AD zu organisieren und evtl. noch ne Kiste von BMS (horngeladenes 70x50) und ein TX-F von KS. Wer hat noch Lust und möchte sich mit Material und Know How beteiligen. Location könnte irgendwo im Ruhrgebiet sein. Das könnte ich bei Interesse und Bedarf auch noch organisieren.


    Gruß


    Stefan

  • Finde ich ne gute Idee. Lust hätte ich schon, auch wenn ich eher eine no Name Anlage habe. Wenn ich dass zeitlich einrichten kann, bin ich dabei. Jip.

    Gruß Jens

  • Finde das auch ne Super Idee. Mal einen wirklichen A-B-vergleich machen ist schon gut. Könnte auch Material zur Verfügung stellen. KS Triaks T 10 L und T 10-W, und T 11 und TW-X. Natürlich nur wenn es zeitlich bei uns passt.
    Unser Material ist am 10. und 11.05.2002 im Erzgebirge(Scheibenberg) zu hören. Wer Lust hat kann ja auch da mal vorbeikommen.



    MfG



    Mike

  • Ha, wenn ich unsere "Pups" Anlage mitbringe, lacht Ihr Euch ja tot! Das ist mir echt zu peinlich. Wir haben ja kein Grossbeschallungssystem. Momentan:
    4xZeck ASP 212.2 (die Dinger will keiner haben) 6x218 Eigenbau mit 18LW1400, Umgebaute JBL TCB, Zeck und Kind Amping und BSS 355. :sad:
    Aber für unsere Gegend reichts, und wenns drauf ankommt, sind wir zumindest klanglich hier im näheren Umfeld die Besten.(Interessiert bloss niemanden) Aber lasst Euch nicht abhalten. Viel Spass.

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Wir koennen ja mal alternativ dazu, ein Kleinanlagen shootout organisieren :smile:
    Wobei ich dann mal fertig werden sollte mit dem Ding. Also wohl eher Spaetsommer ....
    Muenchner gegend ist noch dazu bei mir um die Ecke.


    CU
    Martin

  • Hallo,
    wäre ja interessant, im Raum Duisburg ist auch ok, wir kommen vom Niederrhein. Wir haben Subs von GAE (BR118), Topteile mit 2 x
    12" RCF L110k und BMS 2"/1", direkt und horngeladene Varianten, Yorkville Endstufen mit JBL DSC260 Controler für 3 Wege!


    Dann könnte ich noch eine Firma mit d&b C4 und B2 Subs + Amping, einen KS Triaks Kollegen und vielleicht einen Anwender der französischen "Cabasse" (soll was ganz edles sein) mobilisieren!


    Der Termin müßte aber durch die Woche stattfinden, vielleicht 2 Tage lang. Am Wochenende geht es kaum.
    Als Veranstaltungslocation könnte man ja vielleicht mal bei der RHS in Rheinhausen anfragen.


    Nur sollten wir überlegen, wie groß die einzelnen Systeme werden dürfen! 4 Subs und 2 Tops pro Seite sollten ausreichen, denke ich.
    Interessant würde es auf jeden Fall!
    Stefan

  • Zitat


    moser7 schrieb am 2002-04-29 14:41 :
    Ha, wenn ich unsere "Pups" Anlage mitbringe, lacht Ihr Euch ja tot! Das ist mir echt zu peinlich. Wir haben ja kein Grossbeschallungssystem.


    Hi, macht doch nichts, ich habe ja auch kein Großbeschallungssystem, aber ich finde es ne gute Möglichkeit zu vergleichen. Da kann man ja mal hören, was 'ne Top Anlage noch rausholen kann, bzw. für die Leute mit KS, AD, usw. um zu sehen, in wie weit sich die "Mega Investition" gelohnt hat, oder ob es auch was einfaches gebracht hätte.


    Jip

    Gruß Jens

  • Hi,


    ich wäre da auch interessiert.


    Jedoch wären für mich eher "Kleinanlage" interessant. Wobei ich die "großen" auch gerne mal im Vergleich hören würde.


    Ich hätte KMT CS215 (Topteil 15/2) und KMT SW 118 (Sub 18") anzubieten, incl. Amping (SG 500 / LC 1300 / Q 600 / S 600)


    Ich komme aus der Nähe von Köln.


    Gruß
    Frank

  • Hi
    Wenn ich zu dem Termin Zeit und Lust habe"wer weiß das schon jetzt"kann ich euch oder vielleicht auch mich:-)..mit dem 128x10" Subbi Frustrieren....


    Gez:Big-Blubb

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • StefanH,
    Ich meinte RHS in Rheinhausen, diese Umschulungsstätte für Veranstaltung-stechniker. Aber ich habe schon heraus-
    bekommen, daß es da nichts ist mit der alten Turnhalle. Man muß alles durchs Treppenhaus
    schleppen und Gas geben ist auch nicht drin
    (wegen der Anwohner).
    Vielleicht fällt mir noch was ein....
    Stefan

  • ich hätte hier (nähe stuttgart) ne halle zu bieten wo man schon (tagsüber) dampf geben kann. aber das liegt wohl zu weit weg von euch allen ...


    der mega örpz würd mich mal interessieren :smile:

  • Ich hab ne Band (jumpandrunrock), nen Frontplatz und n paar Mics am start.... Hab auf jeden Fall bock mal nen kleinen "Contest" zu machen... bin ma gespannt auf das ergebnis....


    Phil

  • Hi, wir wären dabei - könnten mit unserer Schrotty Anlage vorbeikommen z.B. den MR 925 von JBL in Kombi mit den neuen 15" Fane Hörnern (wenn bis dahin Fertig) oder mit Highsys3 von Peavy. Als Location könnte man auch in Duisburg auf dem alten Kupferhüttengelände was machen z.B. in der alten Kantine etwa 220qm Halle. Müste den Theo mal fragen. Ne Discokonsole mit Pioneer und ESO Pult kann ich stellen (falls das nicht zu schlecht ist!!) und dann könnten wir echt mal mit den Vorurteilen gegenüber PALMER Amps und Co. aufräumen oder ich lass mich bekehren und schmeiß meine Anlage auf den Müll und fang wieder bei Null an.


    CU


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Bis jetzt würde nur der Herr mit der JBL 2204+2" 2445 Box mit Sicherheit bekehrt!


    Sorry,manchmal bin ich ehrlich...und das kann Hart sein:-.)

    Was kostet ein Loch in der bassbox?

  • Wellenfront,
    jau, 2445 von JBL - habe mich 10 Jahre damit abgeplärrt. Möchte nie mehr damit Mucke mixen!
    Aber wer weiß, vielleicht hat der Kollege ja eine ganz pfiffige Entzerrung hinbekommen.
    Stefan