Demuxer mit 2 Kanälen

  • Hi ihr alle.
    Erst mal will ich hallo hier im Forum sagen da ich es gerade erst entdeckt habe und mich ab sofort öfters sehen lassen werde.
    Nun aber meine Frage :
    Gibt es einen Demuxer also ein Gerät das DMX Kanäle in 0-10 Volt konvertiert mit nur 2 Kanälen ? Oder welche Geräte kennt ihr die möglichst wenig Kanäle haben ?
    Wo gibt es diese ? Wie teuer sind diese `?
    Vielen Dank !

  • Also ich weis wohl das es da was von ma gibt. Ich glaube aber nur ab 6 kanal. Calaidoscope hatte so was auch mal, auch als zwei kanal version. Ob es die da noch gibt weis ich nicht. Soundlight wird so etwas bestimmt auch haben.

  • Schau mal bei http://www.Soundlight.de rein.
    Die haben ein kleines, schönes Interface im Angebot.


    (DMX DEMULTIPLEXER 3006A 6-KANAL)
    Schön ist hier daran: Kein Mäuseklavier zum Adresse einstellen - also kein nerviges umrechnen !



    Gruß Dirk



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magic am 2002-12-09 18:17 ]</font>

    The Show must go on ...

  • Hi Dolle.
    Also aus deiner Page werde ich nicht so recht schlau.
    Kann man sich da nun Bausätze oder nur die Chips oder die fertigen Teile kaufen ???
    Wie geht das genau ?
    Danke, Markus

  • hilfe will mich hier nicht mit fremden seiten rühmen...hab die au nur gefunden!
    also da sind die fertigen pläne drauf nach denen du des nachbauen kannst. musst dir halt noch die bauteile kaufen u dann gehts ans basteln. wer spass daran hat dem is des nur zu empfehlen!

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt u dienen zum ausdruck meiner individualität

  • Sicher, na klar. LMP kauft die Sachen auch nur dazu und druckt "LITECRAFT" drauf. Ist ja auch so in Ordnung ...
    Kann Dir event. einen guten Kurs bei Soundlight machen, kenne den Chef persönlich.
    Bei Interesse mal PM ...


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...