diskussion zu dem bekannten thread @mod

  • bitte nicht sofort löschen.....
    mir wäre es lieber wenn der andere thread " ist das beschiss" gelöscht werden würde....ist zuviel unsinn drin und geklärt wurde es ja auch
    offentsichtlich wurde von beiden seiten fehler gemacht....
    habe mich mehrfach entschuldigt...
    auch wenn es das nicht entschädigt würde ich den vt gerne auf ein bier einladen!

  • Zitat von "psy"

    bitte nicht sofort löschen.....
    mir wäre es lieber wenn der andere thread " ist das beschiss" gelöscht werden würde....ist zuviel unsinn drin und geklärt wurde es ja auch
    offentsichtlich wurde von beiden seiten fehler gemacht....
    habe mich mehrfach entschuldigt...
    auch wenn es das nicht entschädigt würde ich den vt gerne auf ein bier einladen!


    wieso wird das offene brett jetzt dicht gemacht?

    H-AUDIO Elektroakustik

  • Alec, schau dir mal genau deine letzten doch sehr sinnvollen Postings im Beitrag die nur wirklich sehr Off sind und weder mit dem thema noch mit PA etwas zu tun haben an und das überleg noch mal warum das wohl geschlossen worden ist?!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "psy"

    ...geklärt wurde es ja auch
    offentsichtlich wurde von beiden seiten fehler gemacht....
    habe mich mehrfach entschuldigt...
    auch wenn es das nicht entschädigt würde ich den vt gerne auf ein bier einladen!


    Damit wäre auch so ziemlich alles gesagt.
    Sicherlich hätte man die ganze Diskussion sachlicher führen können, aber inhaltlich war da absolut nichts zu retten.
    3 Leute, die sich streiten (DJ/VT/VA) und von denen leider keiner den richtigen Durchblick hat, einige Leute, die wenigstens kurzzeitig ein wenig Licht ins Dunkel bringen und ein Haufen, der sich ob der späten Uhrzeit und des Feierabendbieres amüsiert.


    Das ganze auf 13 Seiten.
    Da kann man schon eine Menge draus lernen. Solche Fragen stellt man nicht hier im Forum an Montagabenden. Man stellt sie am besten garnicht.
    Und vielleicht pinnt man den Thread als schlechtes Beispiel ganz oben im Einsteigerbrett an.



    Andererseits wirds davon (so wie ich das Forum kennengelernt habe) noch Haufenweise Threads geben.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Moinsen..


    gleicher meinung bin. Montag is WE für den VT.
    aber für den Chat würde ich immer noch plädieren, damit so lange Bäume gar nicht erst entstehen.. Sowas koppelt ja schnell bei allen anwesenden zurück... jder tut seinen senf dazu, ob mit oder ohne bierchen .. sorry für die kaspereien, aber spass muss sein..

  • Die Diskussion mit dem Chat gab es hier nun schon öfter und jedes mal mit dem selben Ergebnis.
    Es wird keinen Chat in diesem Forum aus verschiedensten Gründen geben - wer dazu näheres wissen möchte bemüht entweder die Suche oder stöbert etwas im Bereich "Wichtig".


    Wer sich wundert ob der Tatsache das der Thread geschlossen wurde, der möge sich selbigen mal zur Gemüte führen und dann etwas nachdenken.


    Kai

  • Finde eher das Ding könnte ähnlichen Kultstatus bekommen wie der gute alte Selbstbau-Thread. :D


    Also ne Sperrung im offenen Brett verwundert mich auch etwas, die Kartoffelsalatbehandlung bei HKS-Themen ist doch schon Tradition finde ich, und recht amüsant obendrein, und wenn ein Thread schon im offenen ist, dann ist das ja faktisch schon eine "Mir doch Wumpe-Erklärung".


    Also ein bischen Spass gehört ja wohl dazu, finde grade das macht das Forum hier so angenehm. :?

  • Das der Thread ist offene Brett verschoben wurde ist ja klar. Aber nachdem die Technik Fragen doch schnell geklärt waren und der Thread Eröffner ja auch nicht nachgegeben hat, sind wir dann doch bei einem amüsanten Abend gewesen....


    Zitat von "ADMIN"


    Grob gesagt gilt die Leitlinie: Je weiter unten ein Brett steht, desto lockerer wird das mit dem Niveau gesehen: Im offenen Brett wird fast alles geduldet, in den Einsteiger-Brettern geht es noch recht locker zu, und wenn weiter oben das Niveau zu sehr sinkt, wird nach unten verschoben.



    Also warum wurde der Thread dann geschlossen? Es war einfach nur Spass. Wo ist das Problem?

  • Zitat von "Kai Reiss"

    Die Diskussion mit dem Chat gab es hier nun schon öfter und jedes mal mit dem selben Ergebnis.
    Es wird keinen Chat in diesem Forum aus verschiedensten Gründen geben -


    Ähm... da muss ich dich aber korrigieren: Es gibt einen (inoffiziellen) PA-Chat, in dem sich ein paar Forumsmitglieder, aber auch ein paar "Fremde" tummeln. Erreichbar ist er mit einem Browser unter http://chat.pa-ratgeber.info oder mit einem IRC-Programm unter chat.pa-ratgeber.info:6667.

    Bis dann... Arno!

  • Hier wird ja eh nur noch egschlossen und gelöscht.


    sorry, da ich mit dem Vorgehen der Admins hier nicht einverstanden bin, verlasse ich nach absenden dieses Postes das Forum.


    War eh shcon lang nimemr hier aktiv, und irgendwie isses hier nimemr so intressant wie früher, da gabs noch nettere diskussionen (bevor diese alle geschlossen udn gelöscht wurden.


    Vond aher: auf tschüß, gibt ja noch andre gute themenähnliche Foren :)


    Marcus

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Naja, ich finde das Vorgehen der Moderatoren hier durchaus berechtigt, da sonst die Qualität dieses Forum in Quantität übergeht. Die Mods und der Admin sind ja dafür da, den Qualitätstandart in diesem Forum so hoch wie möglich zu halten und da haben halt so Sachen wie 50€RavelandKinderzimmergroßbeschallung nichts zu suchen.
    Aber: Das ist meine persönliche Meinung.