Suche Partner

  • Hallo,


    ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seid ca. 2 Jahren mit Tontechnik. Mein Equipment besteht grob aus Folgendem:
    -2xSeeburg B1801
    -2xHk Linear 3 Lr112
    -Allen&Heath Wizard14:4:2
    -Amprack: T.amp; Digi-Controler
    -Behringer Dx 1000
    - Doppel cd-player
    -Shure SM 57/58
    und eben Stative, Kabel….


    Ich arbeite mit Bands zusammen und mach ab und an DJ.
    Bin nun auf der Suche nach einem Partner mit eigenem Equipment.
    Er sollte zuverlässig und zwischen 14-20 sein.
    Ich wohne in 63477 Maintal.




    Gruß,
    Max

  • Nach meinem Wissensstand ist es möglich mit 14 unter Beschränkung ein Gewerbe zu führen, so lange eine Volljährige Person den Finanzteil übernimmt. Ich bin mir aber nich 100% sicher ob das wahr ist.
    Ich denke zum Thema Recht kann der ADMIN oder so genaueres sagen.

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"

  • Es sit möglich mit 15 ein Gewerbe anzumelden, aber der Weg dahin ist sehr lange. Immerhin muss man zum Vormundscahftsgericht und es muss festgestellt werden, ob man befähigt ist, selbstständig Verantwortung zu übernhemen und ob man Geschäftsfähig ist.


    Es seiden das Gewerbe läuft über die Eltern.
    So was gibt es auch. :)

  • ich seh auf der HP keinen Eintrag, dass das Gewerbe angemeldet ist.
    Deshalb vermute ich einfach mal --> SCHWARZ :D

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Auf der Homepage steht was von "qualifiziertem Personal".
    Darunter versteh ich Leute mit genügend praktischer und theoretischer Erfahrungen, die schon einige Jahre im Geschäft sind. Mit 15 geht das wohl schlecht.

  • Max laß dich nicht beirren, das was du hier siehst ist nur das Hintergrundrauschen vom PA-Forum !
    Es läßt sich mit wenig Aufwand vollständig ausfiltern.


    liebe Grüße nach Dörnigheim
    Manuela

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Hallo Max,


    vielleicht würde es potentiellen Interessenten weiterhelfen, wenn Du postest, was Du von einem Partner erwartest: Soll er Dir nun Jobs vermitteln, oder hast Du so viele Aufträge, dass Du nur Unterstützung in der Abarbeitung suchst, benötigst Du jmd. für das Kaufmännische oder liegt Dein Bedarf ganz woanders?


    Gruß f8274

  • Hallo,


    ich mache hier eben viel mit Regionalbands, aber natürlich habe ich gegen weitere Aufträge nichts ein zu wenden.;-)
    Ich suche eben jemanden, mit dem sich mein Ton ergänzen würde, damit man größere Veranstaltungen machen kann, bzw jemanden mit Licht .



    Gruß,
    Max

  • ich würds ja auch machen, aber auch ich komme aus der Region Essen/Wuppertal und bin außerdem schon 35. Das ist ja wohl zu alt für dich. Naja ist auch nur schwer vorstellbar daßß du jemanden findest der zwischen 14 und 20 ist der 1. genug Geld für Equipment hat und 2. einen Gewerbeschein hat. OK, viel Glück beim suchen.

  • Zitat von "Holly"

    ja so Ausnahmefälle wirds immer geben, aber find die erstmal :)


    *ZACK* ...verdammt...ich wurde entdeckt :D

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • wär mal interessante wasse dj-maxx so treibt...
    hab zwar kein eigenes material, kann aber alles besorgt werden-je nach gig und laune!
    wat haste denn genau fohr?