Altstadtfest in Celle vom 12-14 August

  • Hi
    Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr bei uns in Celle das Altstadtfest statt. Es werden wieder insgesamt 5 Bühnen hochgezogen.
    Ist irgendwer von euch beteiligt???
    Letztes Jahr waren meines Wissens einige Jungs aus Braunschweig da (zu mindestens auf der Hauptbühne Gr. Plan)
    An Systemen Stand viel von KME und Syrincs rum.


    Wie auch immer, ich freu mich schon drauf. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von euch!
    LG MM

  • Hi,
    die Celler Firmen werden wohl mal wieder nix zu tun haben...
    Ich werde daher wohl auf dem Beachvolleyballfeld zu sehen sein *g*
    Letztes Jahr kam das Material definitiv aus Braunschweig.
    Gruß
    Daniel

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • Hallo,


    so wie es ausschaut wird den Job dieses Jahr wohl eine Firma aus Wismar machen.


    Gruß


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • ... an der Stechbahn auch und den Ton macht MAS auf den beiden Bühnen. - die Jungs sind zur Zeit übrigens immer noch am arbeiten.

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • es war total verregnet, was den spaß beim volleyball aber kein bißchen eingeschränkt hat.


    zum sound sag ich mal so viel: für das, was man heute von einem kleinen stadtfest erwarten darf wars ok - aber auf so festen ist der sound selten so richtig gut
    richtig positiv ist die radio 21 bühne aufgefallen, die von nordlicht ausgestattet wurde - das nexo alpha system spielte schon ne liga über dem pse kram, der auf den anderen bühnen war.

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • So... sorry für die Verspätung, aber mein Server hatte Probleme, daher kommen die Bilder erst jetzt! Viel ist nicht zu sehen, da es sehr voll war.



    Hauptbühne auf dem Gr. Plan



    PSE System (FOH bestand aus Midas VENICE 320 / Klark und DBX Siderack / grand MA light)



    Foolsgarden in Action



    Bühne vor C&A mit DAS System - FOH aus A&H GL 3300 (32) + Yamaha und DBX



    Radio 21 Bühne mit NEXO alpha - FOH Soundcraft K2 + BSS und DBX


    Dann gabs noch ne weitere Bühne mit nem PSE System. Leider sind die Bilder nix geworden. Das Volleyballfeld wurde mit 4x Syrincs Quarder (12/1) beschallt.

  • die Standart FX von TC waren auch bei jeder Bühne im Siderack - erstaunlich oft (3x) sah man ein Yamaha Rev-3 im Siderack; Lexicon war auf jeder zweiten Bühne am FoH am start

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs