Hotel für Linearraytest

  • aus der werbeschrift des hotels:

    Zitat

    Lage
    Unmittelbar in der Altstadt von Bretten gelegen und mit hervorragender Verkehrsanbindung erreichen Sie sowohl die Städte Karlsruhe und Pforzheim als auch das Heidelberger Umland in nur wenigen Minuten.


    sorry, aber als hier in der gegend lebender mensch weiss man, das man von KA-Neureut nach Bretten minimum ne halbe stunde unterwegs ist. und wenn man sich strikt an die geschwindigkeitsregeln hält wird es eher schlimmer ;)
    das verstehen die also unter "wenige minuten"?


    natürlich kenne ich mich hier mit den hotels mal überhaupt nicht aus, denn ich kann hier ja zuhause pennen. aber gibt es denn in KA echt nix passenderes? das kann ich mir kaum vorstellen...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Wenn man mal in nem Etap gepennt hat fragt man sich mit welchem Recht sich der Schuppen Hotel nennt :oops:

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • sicherlich ist das ETAP kein sterne- und es ist auch nicht unbedingt mein lieblingshotel.
    aber ich habe da schon ganz andere sachen erlebt, so mit etagenklo und so weiter...
    für den preis finde ich es jedenfalls OK.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    sorry, aber als hier in der gegend lebender mensch weiss man, das man von KA-Neureut nach Bretten minimum ne halbe stunde unterwegs ist. und wenn man sich strikt an die geschwindigkeitsregeln hält wird es eher schlimmer ;)
    das verstehen die also unter "wenige minuten"?


    Oops...


    Ich werde das mal klären. Bitte erst mal nicht anmelden !

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Hi,


    ich meinte eigentlich das Achat, das an der Linkenheimer Landstr. liegt (genaue Adresse ist: An der Vogelhardt 10), fast genau gegenüber vom Rock-Shop.
    Bretten ist in der Tat relativ weit weg. Das Achat, das ich meine hat auch leider keine eigene Homepage (zumindest kenne ich keine).
    Buchung z.B. über HRS:


    http://www4.hrs.de/search.do%3Bjsessionid=B46FBBDB343066B3F5D31F0B4E0C9AAB?clientId=ZGU&cid=4-1&activity=showSearchResult


    oder hotel.de:


    http://www.hotel.de/booking.asp?h_dm=2&hotelagentnr=836372&h_hmid=52644
    http://www.hotel.de/showmap.aspx?pp=%2D1%7C52644&HotelAgentNr=836372


    Bis denn,
    Fabian.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark
    "There's one more kid that will never go to school, never get to fall in love, never get to be cool!"
    "Yes they're sharing a drink they call loneliness, but it's better than drinking alone."

  • Zitat von "wora"

    sicherlich ist das ETAP kein sterne- und es ist auch nicht unbedingt mein lieblingshotel.
    aber ich habe da schon ganz andere sachen erlebt, so mit etagenklo und so weiter...
    für den preis finde ich es jedenfalls OK.



    Sorry,


    ich hatte das einmal.......Als der zuständige vom Veranstalter kam und das Zimmer sah hat er umgehend umgebucht aufn anderes Haus.......


    Da kannste ja auch gleich unter der Brücke pennen (gleicher Standard und kost nix).....



    Manuel

    The Band make it rock, but the roadie make it roll!

  • Zitat von "AmpChamp"

    ich meinte eigentlich das Achat, das an der Linkenheimer Landstr. liegt


    Hallo Fabian


    danke für den Tip, wir werden vom Dienstag auf den Mittwoch dort sein.


    Gruss, Andi


  • na, dann viel spaß unter der brücke ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    na, dann viel spaß unter der brücke ;)


    Auch wenns jetzt recht OT wird, ich glaube in so mancher kleinen Pension bekommt man für das Geld mehr.


    Aber wer auf Dixie-Feeling beim kac... steht .... :D

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • jesses, es war doch nur ein VORSCHLAG!
    selbstverständlich möchte ich niemanden zwingen in einem ETAP, unter einer brücke oder in einem hotel mit etagendusche, plumpsklo und U-förmigen matratzen zu nächtigen!
    und der vorschlag war sicherlich besser, als in ein hotel nach Bretten fahren zu müssen, mitten in der pampa!



    und ich muss zur ehrenrettung der ETAPs sagen, das ich tatsächlich schon in einem GEPFLEGTEN hotel dieser art mit FREUNDLICHEM personal untergebracht war.


    grüssle - und lass uns diese diskussion bitte beenden :wink:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang


  • Etagenklo hin oder her - wichtig ist, daß die Verpflegung stimmt...