• Zitat von "Knöppedreher"

    Hat jemanden einen guten tip für Anschlußfelder ... VGA, 2x XLR sowas ...


    Hmm mein Traum-Anschlussfeld hat 7x RJ45 im Neutrik Ethercon, 2x Powerlock, 5x BNC, 2x DVI, 4x NL8, 2x EP5, 3x VGA, 2x DMX in/out, 6x Gardena, 1x C-Rohr, CEE63 in und out sowie 16x 4er Euroblock....


    Aber ich glaube, das was Du suchst findest Du bestimmt bei Connex ;)

  • Zitat von "Knöppedreher"

    kannte ich schon und sommercabel und klotz kenne ich auch ... suche alternativen ...


    Dann wäre noch der Königsweg, sich seine Felder selbst zu zeichnen (DWGs für Bohrungen/Stanzungen gibbet ja bei den einschlägigen Herstellern zum Download) und damit zum Metallbauer des Vertrauens zu gehen - ist gar nicht mal so teuer. Spontan fällt mir jetzt Rabe ein oder F punkt in Köln.

  • chrickel: so eine Patchbay hätte ich auch gerne, allerdings fehlt mir persönlich noch ein 110V-Abgang für die amerikanischen Kollegen sowie ein Fire-Wire-Port...


    ansonsten: http://www.schaeffer-apparatebau.de - Frontplattendesigner runterladen, dann kann man auch Druckluft- und Antennebuchsen plazieren, und sich nach der integrierten Preiskalkulation paßgenau CNC-fertigen lassen.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Zitat von "chrickel"


    Hmm mein Traum-Anschlussfeld hat 7x RJ45 im Neutrik Ethercon, 2x Powerlock, 5x BNC, 2x DVI, 4x NL8, 2x EP5, 3x VGA, 2x DMX in/out, 6x Gardena, 1x C-Rohr, CEE63 in und out sowie 16x 4er Euroblock....


    und wo schließt man da sein chrickel erdungssystem deluxe an? hää? also wirklich...

  • Ach was - das ist für die Wakü vom Laser :wink:


    Und damit der nette Mensch vom Bierstand nebenan auch klarkommt...(dabei fällt mir ein: ab Mitte dieser OpenAir-Saison habe ich nachdem wir auf 3VAs auch noch den Bierstand geflickt haben, immer Schlauchschellen im Koffer gehabt...)

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Weils gerade so schön dazu passt,
    wer von Euch mischt XLR Multicore, Speakon und/oder CEE zusammen auf einer 19" Blende?
    Ich habe es bisher immer gemieden bzw erst gar nicht ausprobiert, um ein Überhören / Brummen zu vermeiden. Die XLR's sind ja ganz am Ende der Einbaubuchse an den Lötstellen ja doch un-abgeschirmt und es wird ja nicht immer idealerweise symetrisch übertragen...

  • Hi


    Kumpel hat die Powercon, Speakon und halt 4 mal XLR auf einer Blende! Des geht schon...


    Unser Tonmulticor geht auch mit RGBHV auf einer Blende! Erst bei den "Büchsen" (Stagebox) also das gegenstück von der Trommel kommt es zum "bratzeln" auf dem unsymetrischen 4. Ton wenn H bzw V angeklemmt ist...
    Ist aber als "Return" gedacht und geht deshalb (für die Beamer FB) ganz fein!


    Gruß von einem Shuttle User (in der Firma)
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...