Audio Börse, Hr Ulrich Lüsebrink wieder vor Rechtsanwalt

  • Die Fa. Audio Börse, Hr. Ulrich Lüsebrink schuldet uns seit 12 Monaten
    mitlerweile ca. 4500,-


    Wir haben der Audio Börse etliche Dynacord Boxen und Amps verkauft wo wir bis heute keinen Euro gesehen haben. Jetzt ist mir der Kragen geplatzt und habe unseren Rechtsanwalt eingeschaltet.


    Nach Monaten von unzähligen Mahnungen, Faxen, Emails und Telefonaten kann ich hier die Standard Ausreden auflisten:
    *) Buchhaltung zZ nicht da *) kannst du mir noch mal die Rechnung schicken *) melde mich gleich zurück (war nie der Fall), *) werde morgen den Betrag überweisen *) beam Dir den Betrag gleich rüber.


    Nicht einmal auf das Schreiben unsers Rechtsanwalts kam eine Reaktion.


    Ich hab einfach nach 12 Monten die Nase endgültig voll, da ich jetzt auf den bereits täglichen Nervenkrieg und Ausredenmarathon verzichten kann.


    Ich hoffe das unser Rechtsanwalt möglichst bald einen Gerichtstermin bekommt und wir die Sache endgültig erledigen können.


    Für mich ist die Audio Börse eine Katastrophen Firma sondergleichen.


    Nie nie wieder, wer mit denen Geschäfte macht ist selbst schuld.


    Info für Ulli: Hoffentlich sehen wir uns bald, „DU“ willst es so.



    Musik Paradies
    Inh. Schober Rainer
    Christophorusstr. 6
    A2020 Hollabrunn
    + 43 2952 20380
    office@musikparadies.com

  • Wollte gerade auch etwas bei Ihm kaufen. Da ich das Letzte mal aber dann extrem lange auf die Ware warten mußte habe ich Ihm Nachnahme als Zahlungsform vorgeschlagen und siehe da seit Wochen keine Antwort. Darum an Alle vorsichtig zu sein oder selber abholen, was aus Österreich leider nicht so einfach ist.


    lg


    Christian


    ACH & KRACH
    Licht- und Tontechnik
    Ing. Christian Camus
    Lange Gasse 73
    A-2821 Lanzenkirchen

  • Per Nachnahme geht offensichtlich bei der Audio Börse gar nicht.
    Hab vor etlichen Wochen einen Amp aus den regelmäßigen Angebotsmails tel. und per mail bestellt und nie bekommen. Hab nach 6 Wochen nachtelefonieren und mailen aufgegeben. Die Ausreden waren jedenfalls sehr spannend.


    Tobias Neumeister
    Gartenstr. 17
    Fürstenwalde

    GHOSTNOTE-SOUND

  • Hallo Leute


    Wir vom Musik Paradies Hollabrunn (Österreich) sinds wieder.
    Hab heute nach ca. 20 Versuchen Hr. Lüsebrink wieder mal am Telefon erwischt, ich hab noch nie so falsche und schlechte Ausreden in meinen 20 Jahren als Musiker und Techniker gehört (das geht jetzt schon ein Jahr lang so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Hab auch bereits Emails von weiteren Betroffen Kollegen bekommen, welche sogar schon Prozesse gegen Ihn gewonnen haben, aber bis dato troztdem auf das Geld warten.



    Ich finde es Schade das man gegen solche Leute nicht mehr unternehmen kann. Ich glaub ich werd mal Persönlich bei diesem Herren vorbei schauen.


    mfg
    Musik Paradies
    Inh. Schober Rainer
    http://www.musikparadies.com

  • Eine preiswerte Methode ist eine Stafanzeige gegen diese Firma. Bei einem Streitwert von 4500 Euro sind in der Regel die Gerichte geneigt, Haftstrafen zu verordnen. Bei Ersttätern auf Bewährung.


    Dirk Hahn
    Iburger Str. 51
    49082 Osnabrück

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.

  • Hallo Hr Lüsebrink.


    Aller letzter Schlichtungsvorschlag von Musik Paradies Hollabrunn, Inh. Schober Rainer:


    Da wir ja mittlerweile seit über einem Jahr auf das Geld warten mache ich Hr Lüsebrink folgenden letzten Vorschlag:


    Schicken Sie mir bitte unverzüglich 5 Stück neue Seeburg TSM 12 Boxen
    und wird sind mit unser Forderungen Quitt.
    Melde Sie sich bis spätestens Donnerstag telefonisch unter +43 676 35 36 878 bei Hr Schober Rainer persönlich.


    Die Boxen müssen dann bis spätestens kommenden Mittwoch den 7. Dezember 2005 bei uns im Haus sein.


    Vielleicht sind Sie ja für so was noch (Geschäfts)Mann genug.


    Ich werde auf jeden Fall von allen Rechtsmitteln gebrauch machen die mir zur Verfügung stehen.
    Natürlich akzeptieren wir auch eine Überweisung des offenen Betrags samt Rechtsanwaltskosten.


    Falls das so wie immer wieder nichts wird dann werden keine weitern Mails mehr geschrieben,
    habe es endgültig satt, sehen uns dann hoffentlich möglichst bald vor Gericht.


    Diese Mail schicke ich auch meinen Rechtsanwalt sowie veröffentliche ich es in diversen Foren.


    Ich werde dieses Schreiben mailen und faxen damit es nicht wieder irgendwelche Ausreden gibt.


    Es liegt nun an Hr. Lüsebrink alleine.


    mfg
    Musik Paradies Hollabrunn
    http://www.musikparadies.com
    Inh. Schober Rainer
    Österreich

  • Hast Du Hoffnung das er antwortet?


    Ich habe auch gerade einen kleinen Rechtsstreit mit Ihm. Kurz nachdem ihm das erste Schreiben meines RA zugestellt wurde bekam ich einen "anonymen" Anruf das man mich bis aufs letzte verklagen will.
    Letzten Samstag bekam er dann die Ladung zur Verhandlung und ich hatte promt an diesem Tag wieder einen anonymen Drohanruf, von wegen ich kriege zuhause "Besuch". Bin mal gespannt was der Staatsanwalt dazu sagt. Ist ja neuerdings eine Straftat...


    Mirschinka
    Neusalzaer Strasse 19
    02625 Bautzen

  • Zitat von "Mirschinka"

    werden wir erstmal sehen, Anzeige ist ja gegen unbekannt. Allerdings habe ich die genauen Zeiten notiert und wenn sich sowas häuft interessiert das einen Staatsanwalt schon. Außerdem habe ich in meinem Beitrag nicht behauptet, dass es Herr Lüsebrink war. Bezüglich dieser mehreren "zufälligen" zeitlichen Übereinstimmungen soll sich jeder selbst ein Bild machen. Falls es jedoch hier Leute geben sollte die ebenfalls von solchen "Zufällen" heimgesucht wurden, so bitte ich diese sich bei mir per pn zu melden. Diesem Forum nach ist er ja ettlichen auf die Füße getreten...

  • Seltsam - ich finde hier im Forum immer wieder Threads über einen Uli Lüsebrink.


    Der eine schreibt, er habe eine Klage gegen ihn gewonnen, der nächste teilt mit, er habe eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, der nächste behauptet, er bekomme noch Geld oder Ware von ihm...


    Gibt es mehrere verschiedene Personen Namens Uli Lüsebrink?


    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren von einem Uli Lüsebrink zwei Beschallungsanlagen vermittelt bekommen - diese beim Verkäufer in AT selbst abgeholt, da nicht genug Bargeld dabei war, wurde ein Vertrag gemacht, der größte Teil bar bezahlt, der Rest überwiesen, alles klappte problemlos.


    Daß die Amps dieser Anlagen mehr defekt als funktionsfähig sind, und daß der Hersteller in Hettenleidelheim keine Schaltbilder rausrückt, Ersatzteile zu extrem überhöhten Preisen verschickt und offensichtlich von gutem Kundendienst noch kein Wort gehört hat (wichtige Teile wurden "bis Freitag haben Sie die Teile" zugesagt und kamen mit erheblicher Verspätung!), ist zwar sehr schade, aber nicht Ulis Schuld.


    Ich war bisher mit Ulis Vermittlungen sehr zufrieden - vermutlich da ich die Gschäfte persönlich "Ware gegen Bargeld" abgewickelt habe?

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Zitat von "Christian_Thomas"

    Ich war bisher mit Ulis Vermittlungen sehr zufrieden - vermutlich da ich die Gschäfte persönlich "Ware gegen Bargeld" abgewickelt habe?


    habe mit uli noch nichts gemacht, aber es wurde schon des öfteren berichtet, das solche geschäfte (ware gegen geld) bei ihm funktionieren sollen...


    björn herzog
    marzellenstr. 68-70
    50668 köln

  • ich dachte eigentlich das hier wäre ein seriöses Warnungen-Brett mit fundierten Tatsachen und kein
    "aber es wurde schon des öfteren berichtet ..."
    "ich habe gehört ..."
    wilde-Vermutungen-und-Spekulationen-Board ..


    Ich habe selbst 2x über Ebay bei Audiobörse gekauft und hatte 2x negative Erlebnisse.
    Trotzdem: es wäre - auch fairnesshalber - schön wenn hier im Brett nur wirklich Betroffene oder aber belegbare, wichtige Infos gepostet würden!


    (Meine bescheidene Meinung)


    Danke


    Jen s Weiers tahl
    Zech eH einrich 63
    45277 ESS EN

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    2 Mal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Hallo Kollegen,


    wir warten seit August 2004 auf die Kohle von 12 Stacks d&b C4. ( jeder weiß ja was das Zeug kostet). Wir haben den Lüsebrink vor Gericht getroffen und er wurde wegen Betrugs auch verurteilt. Die fehlende Kohle bringt das aber nicht zurück. Wir werden aber weiter alles versuchen doch noch an unser Geld zu kommen und können nur allen Raten mit diesem Lüsebrink keine Geschäfte zu tätigen. Er wird nach wie vor jeden den er kann übers Ohr hauen.


    Ich wünsche euch viel Glück und Rate euch nicht zimperlich zu sein.


    Beste Grüße


    Dominik Arnold


    Mixtown Veranstaltungstechnik
    Scheffoldstr. 56
    73529 Schwäbisch Gmünd