Eure neusten Errungenschaften

  • Ich beneide eher die Leute, die eine optimale Position dafür gefunden haben, wo es auffällt UND erlaubt ist! Selbst am Grundstückszaun meines Opa's an der Landstraße kam einer von der Gemeinde - Verkehrssicherheit gefährdet!
    Aber Hauptsache OBI und Co. hängt an jeden zehnten Zaun ein Schild und Niemand sagt was... auch im Wohngebiet!

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Wer ist denn da für die Gartenpflege verantwortlich?

    Zitat von "AzizMartin"

    Die Ansicht ist noch etwas besser :)



    Wenn Rasenmähen zu einem Event wird, dann ist es Liquid Emotion!

  • Tach.
    Wenn ich mir rechts die Werbung der Konkurrenz so ansehe, würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen,
    falls ich entsprechende Leistungen in Anspruch nehmen wollte.


    :D



    Gruß,
    BERND

  • Zitat von "SimonHuber"



    War ich letztens auch mal dran welche zu kaufen... habs dann aber doch gelassen.



    Ich habe die Woche in den sauren Apfel gebissen und mir angebissenes Fallobst in Brettform bestellt, um die iLive ordentlich wireless steuern zu können... Muss nurnoch die schweineteure App drauf, dafür kann man sich aber jetzt das Surface für kleinere Veranstaltungen oder bei besch*** FOHs sparen.

  • Zitat von "Marian Humann"


    War ich letztens auch mal dran welche zu kaufen... habs dann aber doch gelassen.



    Ich habe die Woche in den sauren Apfel gebissen und mir angebissenes Fallobst in Brettform bestellt, um die iLive ordentlich wireless steuern zu können... Muss nurnoch die schweineteure App drauf, dafür kann man sich aber jetzt das Surface für kleinere Veranstaltungen oder bei besch*** FOHs sparen.



    Warum nicht? Gabs nen Grund?

  • Zitat von "SimonHuber"


    Warum nicht? Gabs nen Grund?


    Wollte nicht noch nen Hersteller... Reicht dass ich auf 2 fixiert bin, auch wenn ich die Tops von K&F die ich bisher gehört habe mag.

  • Was ist das, eine CA 1215? Finde ich ehrlich gesagt nicht gelungen...da geht die CA 1515 entgegen dem Klischee dass 15" Topteile kompromissbehafteter sind, meiner Meinung nach deutlich besser und homogener zu Werke.

  • Jo ne 1215... Also ich muss echt sagen mit dem K&F Controller .. find ich echt klasse
    Die 15er kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht gehört.
    Mir ging es muss ich ganz ehrlich sagen um die Akzeptanz am Markt. Diese Kiste wird einfach Akzeptiert.
    Bin noch am überlegen 2 Sw118E anzuschaffen, um einfach für ein sehr kräftiges System zu haben.

  • Zitat von "marco reger"

    8 meter global truss, rundschlingen, schäkel und 2 pro achat 112 topteile horngeladen


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - ich finde trotzdem, dass das nicht ganz so schön aussieht.
    Noch weniger schön sind die falsch angebrachten Rundschlingen, die einiges an Torrsion verursachen, die dann auch direkt in die Trussaufnehmer bzw. den Lift eingeleitet wird.
    Und wie willst du mit der Konstruktion den Winkel der Tops beinflussen? Von einer nicht brennbaren Übersicherung der Rundschlingen fang ich mal gar nicht an...

    Am Anfang war das Licht

  • Für solche Situationen wie oben haben wir Flugrahmen. So mit einem Top gehts ja noch, abgesehen von der Torsion, aber meistens kommt so ein Top ja nie alleine - und dann wirds auch mit dem ausrichten ein richtiges Abenteuer!


    Wir haben uns viiiiiieeeel Casebaumaterial besorgt:



    Weit über 100kg Schienen, Butterflys, Griffe, Schließprofile, ... kleiner Fehler daran: Schließprofile sind für 9mm, Platten haben wir 6,5mm - also 9er Holz und 6,5er Schienen noch besorgen :oops: . Kreissäge haben wir schon, und die Gesipa Taurus2 Nieten"zange" ist beim kommen. Dann gehts ans Case bauen.


    Weiters bestellt und schon bezahlt: Ein Rudel an Futurelight DMH-90 Movingheads, die in den nächsten Wochen lieferbar sein sollen - bin mal gespannt!