Zuschnittsmaße

  • Da aber schon viele diese box gebaut haben kann ich mir die arbeit auch sparen! Außerdem fehlen in dem plan alle winkel oder will soll das gehen?

  • Zitat

    mit Gährungen [...] der ps12


    Ist die PS-12 ober- oder untergährig? Das sollte man schon wissen, um sie nicht mit den falschen Biersorten zu kombinieren :D


    Gährung, die - Umwandlung von Glucose in Ethanol durch Hefebakterien unter Luftabschluss. Zum genaueren Verständnis sei hier empfohlen eine ausgiebige Lektüre der "Feuerzangenbowle"...


    Gehrung, die - Zusammenfügen von Holzverbindungen an Stößen unter Verwendung der Winkelhalbierenden...


    :wink: Gruß FF

  • gehr zu irgendeinen architeketen bei dir ind er nähe hol dir nen großes stück papier und zeichne die ps 12 1:1 auf dann kannst du die gehrungen herausfinden.

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Die Winkel bleiben auch beim kleinen Maßstab die Gleichen ;)


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • mein gott junge,


    1.) nimm dir eine rechtwinklig zugeschnittene platte mit den tiefen- und breitenmaßen des gewünschten gehäuses.
    2.) zeichne dir die standfläche der seitenteile mit bleistift/ langem lineal dort auf.
    3.) halte schmiege/ geo-winkelmesser in die ecken und du hast die gehrungen...
    alternativ
    4.) besorg dir eine cad-software und konsturiere das gehäuse nach.